März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miss Mary am 17.04.2018, 13:51 Uhr

haarige Sache

Hallo Mädels,

mir ist die Frage total peinlich ... aber hier kennt mich ja niemand! Habt ihr noch Haare unter den Achseln? Seit der Entbindung ist unter den Armen so gar nix mehr los und auch die Bikinizone ist ziemlich kahl ( geht gar nicht so ne Frage ) Kennt das jemand? Bleibt das jetzt so?

 
5 Antworten:

Re: haarige Sache

Antwort von Nasti4 am 17.04.2018, 14:30 Uhr

Huhu, ich glaube, hier muss gar nix peinlich sein . Haare sind schon da, aber am Körper wachsen sie im Moment nicht so schnell wofür ich ehrlich dankbar bin, weil jede Dusche nicht länger als 5 Minuten dauern darf und da ist für rasieren wenig Zeit. Haare am Kopf und auch meine Nägel wachsen dafür wie verrückt .

Wird sich aber leider bald wieder ändern und dann ist es umgekehrt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haarige Sache

Antwort von Happily am 17.04.2018, 21:26 Uhr

Jau! Das ist mur gar nicht aufgefallen. Aber jetzt wo Du es sagst... In der Schwangerschaft musste ich fadt täglich rasieren. Jetzt meist nur am Wochenende. Also ich find‘s gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haarige Sache

Antwort von Blüte am 18.04.2018, 7:20 Uhr

Hehe , nee , kann ich leider nicht bestätigen. Fände es an den besagten stellen aber nicht schlimm, besser als ausfallende Kopfhaare. LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haarige Sache

Antwort von LeLouve am 18.04.2018, 18:14 Uhr

So eine Frage muss dir doch nicht peinlich sein!
Ich kann das leider auch nicht bestätigen, ich würde mich darüber freuen, da sich das Mama Beautyprogramm auf das nötigste beschränkt
Ich schwitze leider mehr seid der Geburt. Und so unangenehm das ist, meine ersten Tage nach der Geburt waren viel stärker und länger als vor der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haarige Sache

Antwort von Nathalie1982 am 18.04.2018, 18:52 Uhr

Oh, das würde ich mir wünschen. Bei mir ist da leider kein Unterschied.
Allerdings wachsen bei mir auch die Nägel deutlich schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.