Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wir2015, 16. SSW am 01.12.2016, 19:45 Uhr

Haare färben

.....hab es getan !
Ich musste einfach , damit ich wieder normal aussehe .
War beim Frisör , wir haben nur die Längen wieder blondiert, damit nix die Kopfhaut berührt .

Wie steht ihr dazu ? Ein wenig schlechtes gewissen habe ich ja schon .

 
6 Antworten:

Re: Haare färben

Antwort von SonzA am 01.12.2016, 20:10 Uhr

Wenn es nur die Längen waren, ist es doch vollkommen in Ordnung, denke ich! Ich war aber auch so am zweifeln, weil ich mir Strähnchen nachfärben wollte! Habe hier mit euch gequatscht und ordentlich gegoogelt und habe gelesen, dass, wenn nichts an die Kopfhaut kommt, es erlaubt ist!

Werde auch bald zum Frisör gehen, sonst sehe ich bald aus wie eine Oma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Mondenkind_ am 01.12.2016, 20:47 Uhr

Ich glaube, dass es eigentlich nicht so schlimm ist. besonders, wenn du die Kopfhaut nicht betroffen war. dein seelisches empfinden kommt dem baby ja auch zu gute.

ich allerdings versuche auf sehr viel zu verzichten und laufe entweder bald ergraut herum, oder ich werde mit eine naturhaarfarbe antun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Blackmamba811, 15. SSW am 01.12.2016, 20:58 Uhr

Ich färb mir nächste woche dir haare.

Ich mein hab das von der katzenberger verfolgt die hat alle 4 wochen den ansatz neu blond machen lassen.

Ihre tochter ist gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von GabrielaK am 02.12.2016, 7:55 Uhr

Ich gehe morgen färben, wobei ich kein blond mache, sondern dunkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Trin, 15. SSW am 02.12.2016, 14:58 Uhr

Ich lasse mir die Haare auch trotz schwangerschaft färben. Bei meiner Tochter habe ich blonde Strähnen gehabt und das war laut friseur vollkommen im Ordnung. Zurzeit bin ich unter die brünetten gegangen und lasse alle drei Monate nachfärben. Solange mein friseur sagt das es ok ist, bin ich da ganz beruhigt. Schließlich dürfen auch werdende Mütter sich mal was gutes tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Zandie, 15. SSW am 02.12.2016, 21:04 Uhr

ich färbe den Haaransatz (allerdings in grösseren Abständen- ca alle 10 Wochen) mit mittelbrauner Pflanzenhaarfarbe (ohne Tierversuche, ohne Ammoniak, Silikonen etc) Anders geht es nicht, hätte zu viele weisse Haare.
Ich versuche auch, chemische Putzmittel zu vermeiden, denn die unterschätzt man oft- sollten nicht an die Haut und auch nicht eingeatmet werden.
Verwende am liebsten verdünnten Essigreiniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare färben ?

Was meint ihr zum Thema haare färben ? Also nicht jeden Monat sondern einmalig Haarfarbe ändern beim friseur ?! Ich bin blond und kann es nicht mehr sehen würde gern auf einen hellen Braun Ton (Kupfer braun) umsteigen. Bin jetzt 10 ssw im Internet steht nicht viel gutes ...

von Franzis KiWu, 10. SSW 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben

Mädels färbt ihr euch die haare. Ich würd gern hab blond drin und voll den dicken dunklen anstatz. Würde sich etwas dunkler färben um nicht so oft in der ss nachfärben zu müssen. Was meint ihr? Wenn ja lieber zum friseur oder sind die zum kaufen auch ...

von Blackmamba811, 8. SSW 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben

Hallo hatte mich gestern mal zwecks Haare färben bzw Strähnchen färben erkundigt ob das schädlich ist in der Schwangerschaft. Im Internet ist man geteilter Meinung, sodass ich mir gesagt habe gut bin nicht mehr in den ersten 3 Monaten, sodass ich es doch machen lassen ...

von strange1993, 15. SSW 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

haare färben

guten morgen mädls haare färben sollte man ja lassen während der schwangerschaft... so.. ich hab jetzt beim drogeriemarkt aber eine pflanzliche haartönung entdeckt.. ist auf rein pflanzlicher basis ohne chemie... joa... darf i ja dann ...

von nutellababe28, 15. SSW 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben

Hey, ich brauche mal eine weitere Meinung. Ich habe mir etwa alle 2 Monate die Haare von dunkelblond auf so mittelblond gefärbt. Seit ich weiß, dass ich schwanger bin habe ich erstmal drauf verzichtet. Aber mittlerweile sieht es ziemlich gruselig aus. Bald bin ich auch ...

von angi159, 14. SSW 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.