Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunderkind1980  am 02.01.2013, 10:07 Uhr

*~*~*~* HaPpY NeW YeAr ~*~*~*

Haaaaaaaaaaaallllloooooooooooo....

Wir sind wieder im Alltag angekommen- so halbwegs Waren über Sylvester auf`m "Dorf"- da is mehr Ruhe

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht? Wir haben bissl gefeiert mit Freunden, was essen,spielen- ruck zuck war Mitternacht

Emil hat es dann noch mal in Kopp bekommen und war von halb 2 bis 3 nochmal wach...najaaaaaaaaaaaaaa hat dann aber bis 11 gepennt.

Tja- das war es schon wieder- die ganze schöne Zeit vorbei. Man, ging das schnell.

Bald ändert sich in dem Jahr für die meisten von uns wieder alles....bin gespannt wie wir alle das so managen;-)

Also....ich wünsche euch allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Gesundheit vorallem...und das all eure Träume für 2013 in Erfüllung gehen. (Gerade für unsere werdenden Mama`s und die baldigen Bräute)


SCHÖN....das es euch alle gibt und das wir so eine tolle Truppe sind.

 
3 Antworten:

Re: *~*~*~* HaPpY NeW YeAr ~*~*~*

Antwort von mutsch71 am 02.01.2013, 10:10 Uhr

Dir und den anderen Mamis & Babys auch ein tolles neues Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *~*~*~* HaPpY NeW YeAr ~*~*~*

Antwort von cari81 am 02.01.2013, 10:22 Uhr

Auch wir wúnschen euch ein gutes, glúckliches neue Jahr 2013 wir waren Zuhause und haben alle gefeiert.... LG aus den Bergen von Carmen und Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *~*~*~* HaPpY NeW YeAr ~*~*~*

Antwort von dani1974 am 02.01.2013, 10:48 Uhr

Auch von uns ein gesundes und hoffentlich tolles Jahr 2013!!!

Bin allerdings auch etwas froh,das so langsam wieder der Alltag einkehrt.Mein Großer war hier zu Hause nicht ausgelastet und hat sich total auf die Kita gefreut.

Das Jahr wird bei uns echt turbulent und spannend.Erst Mark's 1. Geburtstag,Hochzeit im Mai,Umzug geplant (hoffe wir finden bis zum Sommer was),Mark im August zur Kita,der Große kommt zur Schule...

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.