Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xMaary  am 27.03.2022, 21:44 Uhr

Ha, erste!

Ich eröffne damit den Febuar Bus! Meine periode hat mir nicht gegönnt schwanger zu werden und im Januar ein kind zu bekommen. Von daher Geselle ich mich hierhin und hoffe das es beim nächsten mal klappt!

 
4 Antworten:

Re: Ha, erste!

Antwort von Blumeee am 27.03.2022, 22:53 Uhr

Hey, hab zufällig gerade deinen Post gelesen, aber wenn du jetzt deine Periode hast, wäre der Eisprung ja so, dass es ein Jänner Baby wird oder? Hab ich da was falsch verstanden? Meine Periode kommt ziemlich wahrscheinlich in 5 Tagen, aber wenn nicht, wäre ET im Dezember..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha, erste!

Antwort von Minimäuschen am 02.04.2022, 19:46 Uhr

Hey xMaary!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Hattest du nicht ähnlich wie ich auch noch keinen Zyklus?

Ich habe heute tatsächlich meine Periode bekommen und habe schnell mal gerechnet: ET wäre der 07. Januar (vorausgesetzt, dass ich wieder meinen 28-Tage-Zyklus habe). Wenn du also grob irgendwann in den nächsten drei Wochen deine Periode bekämst, hättest du auch noch die Chance auf den Januar-Bus (eigentlich hättest du die Chance sogar ohne Periode, weil der erste Eisprung ja vor der Blutung stattfindet).

Weil es bei uns in der Familie aber aus irgendwelchen Gründen üblich ist, Kinder ca zwei Wochen vor ET zu entbinden, wäre bei diesem Zyklus die Chance auf eine "Weihnachtsüberraschung" relativ hoch.

Wir werden deshalb wohl noch einen weiteren Zyklus warten und ich steige in den Februar-Bus um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha, erste!

Antwort von xMaary am 03.04.2022, 11:21 Uhr

Verrechnen kann ich mich definitiv, egal! Ich denke nicht das es diesen Monat klappt weil meine periode kommt uns geht wann sie will
Hatte sie jetzt 8 Tage lang, sieht aber so aus das sie von der Länge her normaler wird, aber vom Zeitpunkt wann sie einsetzt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha, erste!

Antwort von Peanutbuttercup97 am 11.05.2022, 13:06 Uhr

Ouh das klingt ja ziemlich anstrengend ich hab zumindest einen regelmäßigen Zyklus, bin aber trotzdem schon am verzweifeln weils nicht klappt. Mit nem unregelmäßigen wäre ich maßlos überfordert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.