September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dreami84 am 15.08.2011, 21:24 Uhr

HUhuu, bin wieder da.....war stationär im KH!!!!

mensch mensch mensch.........na dann hoffe ich mal das es nun geht mit den medi´s Und auch das es deinem kleinem Ben hoffentlich gut geht.
Also ab jetzt lieb bleiben und erst wieder zur Geburt ins K'H am 14.9.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stationär im KH mit Blutungen

Hallo, Mein Albtraum ist war geworden, ich habe Blutungen . Wir sind sofort ins nächste KH gefahren. Dem Baby geht es allem Anschein nach gut. Das Herz schlägt und es hat sich kräftig bewegt. Die Blutungen sind hellrosa. Die Ärztin ...

von Lisa1796, 13. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Stationär im Krankenhaus 😔

Hallo ihr Lieben! Heute ist genau das passiert wovor ich richtig Angst hatte, dass es wieder wie in meiner 2 und 3 ssw war, Blutungen. Heute Mittag bin ich auf Klo und dann kam das Blut, ich bin sofort ins Krankenhaus gefahren, und während dessen lief das Blut. Total ...

von Nana34, 13. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

An die Mehrfach Mamas Stationär oder Ambulant?

Huhu ,wollte mal fragen ,ob es hier Mamis gibt's ,die nach der Geburt direkt nach Hause gehen?Bzw wer bleibt die 3 Tage ?Bin so unentschlossen.Da bei uns wegen Corona im KH pro Tag nur 1 Stunde Besuchszeiten sind . ...

von WunschBaby20202020, 29. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Bin stationär 😭

Die doppler sind schlecht und unser kleiner wird auf 600g geschätzt. Habe unter tokolyse die erste lungenreife erhalten, da es wirksame wehen sind die ich habe und mein gmh auf 2,0 verkürzt ist. Ich habe so angst das der kleine die Tage geholt wird

von Kristina94, 27. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Erneut stationär im Krankenhaus

Hey ihr Lieben, Wurde vom FA heute bei der Kontrolle meines Gebärmutterhalses erneut ins Krankenhaus geschickt. Hatte wohl Wehen, die dafür sorgten, dass mein Gebärmutterhals wieder kürzer wird. Aktuell bin ich bei 1,9 cm. War ja nach der cerclage wieder bis zu 3 ...

von Kaddy85, 25. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Heute in einer Woche muss ich stationär :( jemand Erfahrung mit Nelkenöl?

Nächsten Samstag muss ich zum Kontrolltermin in KH und dann werde ich da bleiben müssen, da ich dann schon übern Termin bin. Bis jetzt hat mein Arzt die Termine so gelegt, dass ich ums KH herum komme. Da in meiner Familie alle eingeleitet werden mussten, hab ich wenig ...

von Jimmyfreak, 40. SSW 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.