Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erstlingsmami21 am 19.11.2021, 22:03 Uhr

HPV Positiv

Guten Abend,

Ich habe schon seit Jahren irgendwie Probleme im Intimbereich. Meine Abstriche waren wohl nie so wirklich in Ordnung. Meine Frauenärztin hat aber nie was wirklich zu gesagt. In der Schwangerschaft ließ sie dann die Abstriche weg um meine Schwangerschaft nicht zu gefährden. Wunderte mich schon. Zur Nachkontrolle nach der Geburt war der Abstrich dann positiv und ich durfte zur Dysplasie Stunde Im Internet erkundigt und losgeheult. Dort wurden dann auch 3 Proben abgeknipst bei erkennbaren veränderten Gewebe. Die Ärztin erklärte mir dann, das es wohl 3 Stufen gibt : Stufe 1 ist total lässig und geht von alleine weg. Stufe 2 ist mäßig, aber noch selber regelbar und bleibt unter Beobachtung. Stufe 3 wird dann sofort weggelasert. Ich dachte mir wird unten gleich alles entnommen und ne Chance noch ein Kind zu bekommen ist dahin. ABER NEIN, komplett falsch informiert gewesen, geheult ohne Grund. Ich bin zwar Stufe 2, aber die Chance nochmal Mutti zu werden bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.