Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jennyd am 18.11.2021, 23:45 Uhr

HPV Positiv

Hey :)

Ich kann deine Gefühle echt nachvollziehen denn ich hatte vor ein paar Jahren zum ersten Mal einen positiven Abstrich und die Arzthelferin hatte mir das auch ganz komisch am Telefon gesagt und dann bin ich erst mal in den Tränen ausgebrochen weil ich nicht wusste was Sache ist, bis mir die Ärztin dann gesagt hat, dass ich mir keine Gedanken machen muss das es ganz am Anfangsstadium (nennt man das so?) ist.

Vor meiner Schwangerschaft wurde nochmal ein Abstrich gemacht und da war dann alles in Ordnung. Als ich nach der Geburt zur Nachsorge war wurde wieder ein Abstrich gemacht und dieser war wieder positiv… nächste Kontrolle ist dann im Januar.

Denke man kann froh sein das es so früh entdeckt wurde und dementsprechend kann man auch rechtzeitig handeln. Aber ich kann dich gut nachvollziehen, sowas braucht man echt nicht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.