Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Katrin-Japan  am 29.11.2012, 7:34 Uhr

Guuuuten Mooooorgen

Guten Morgen.
Heute Nacht hat Lina mich kaum schlafen lassen. Nur rumgequengelt , mit den Beinen gestoßen , wollte die Brust aber nach ein paar schlucken war die wieder blöd. Also losgelassen , Kopf weg gedreht, aber ohne Brust war's genauso wenn nicht noch blöder. Und so ging das die ganze Nacht lang bis früh um 5. erst dann hat sie etwas geschlafen.
Aber mit lang schlafen danach war's heute auch nichts, um 8 wollte der Handwerker wieder auf der Matte stehen. Und da der ja Bad und Küche macht, musste ich vorher zumindest das gröbste In Ordnung bringen nach dem Frühstück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.