Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 29.11.2012, 6:37 Uhr

Guuuuten Mooooorgen

................Mädels !!!!!!

Bei uns liegt mindestens 10 cm SCHNEEEEEEEEEEEEEE !!!
Ich dachte ich sehe nicht richtig
Wetterbericht hin oder her aber das hätte ich nicht gedacht, das das gleich soooooooo viel ist ---- bin begeistert !!
Bin ich froh das ich nicht zur Arbeit fahren muß ---- allle die müssen und Schnee haben, passt ja auf euch auf !!!!

Melissa hat fast die ganze Nacht wieder bei uns im Bett geschlafen und tut es jetzt noch
Ich glaub der Schnee macht müde --- ich war schon fit und gönne mir in ruhe mein Käffchen und ne Runde Forum


Schönen Tag euch lieben

 
6 Antworten:

Re: Guuuuten Mooooorgen und NEID

Antwort von mellipropelli am 29.11.2012, 7:06 Uhr

hier regnet es nur. Will auch Schnee.


Unsere nacht war wie immer durchwachsen aber ok. Motti sitzt im Hochstuhl und futtert hirsekringel ich sitz mit Käffchen und Frühstück hier am Pc unf gönn mir kurz ein Blick ins World wide Web.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuuten Mooooorgen

Antwort von Holly87 am 29.11.2012, 7:15 Uhr

Wir haben auch total viel Neuschnee und ich bin heute Morgen Hundemüde.
Die Nacht war nicht so doll. Johanna war um 1 wach und hatte um 5.30 ausgeschlafen und ich konnte zwischendrin nicht richtig einschlafen.

Muss nachher zum Spanisch raus in die Kälte - *brrr*

Naja, in dem Sinne ein "Ay caramba" und Augen zu und durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuuten Mooooorgen

Antwort von Bigmama79 am 29.11.2012, 7:28 Uhr

Moin Mädels,
will auch Schnee
Bin ganz neidisch!
Ach,wär das herrlich...bin ja auch mall auf das Gesicht von Junior gespannt,wenn er die ersten Flocken sieht

lg Bigmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuuten Mooooorgen

Antwort von Katrin-Japan am 29.11.2012, 7:34 Uhr

Guten Morgen.
Heute Nacht hat Lina mich kaum schlafen lassen. Nur rumgequengelt , mit den Beinen gestoßen , wollte die Brust aber nach ein paar schlucken war die wieder blöd. Also losgelassen , Kopf weg gedreht, aber ohne Brust war's genauso wenn nicht noch blöder. Und so ging das die ganze Nacht lang bis früh um 5. erst dann hat sie etwas geschlafen.
Aber mit lang schlafen danach war's heute auch nichts, um 8 wollte der Handwerker wieder auf der Matte stehen. Und da der ja Bad und Küche macht, musste ich vorher zumindest das gröbste In Ordnung bringen nach dem Frühstück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuuten Mooooorgen

Antwort von WonderBebi am 29.11.2012, 8:22 Uhr

Guten morgen Mel & Mädels,

bei uns schneit es auch!! Bisher liegt aber nur ein bisschen was auf den Autos. Mal sehn wie das später noch wird.

Luis ist schon putzmunter! Hat aber gut geschlafen von 20 - ca. 7.30 Uhr.

Wir bekommen heute besuch von einer Freundin mit ihrer mittlerweile schon 8 Wochen alten Tochter. Mein Gott die Zeit verfliegt!!!

Euch allen ebenso einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuuten Mooooorgen

Antwort von Kugelhupf am 29.11.2012, 8:34 Uhr

Morgen
Bei uns ist so richtiges ekelwetter...
Nieselregen den ganzen Tag und nicht kalt genug für Schnee...
Wird wohl matschige Weihnachten.
Lg
Evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.