Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004  am 21.10.2018, 10:43 Uhr

gutes Gefühle

Huhu ihr Lieben,

kurz zu mir, ich bin 31 Jahre alt komme aus BW bin verheiratet und wir haben einen ganz tollen Sonnenschein, der am Mittwoch 1 Jahr alt geworden ist.

irgendwie hab ich diesmal ein gutes Gefühl, deshalb bin ich um so hibbiliger
bin aber erst ES+6
wir probieren seit Juli doch diesen Monat ist alles anders.
Kurz vom ES hatte ich schon Unterleibschmerzen und hab gelesen dass manche Frauen den ES spüren und nun hab ich seit 2 Tage auch ein ziehen als ob meine Periode kommt, die aber erst um den 29. kommen müsste.Möchte aber nicht wie ne wahnsinige jetzt jeden Tag bis zur Periode nen SS Test machen.
Gehts sonst noch jemanden so?
Wie lenkt ihr euch ab?

Lg

 
2 Antworten:

Re: gutes Gefühle

Antwort von Becca09 am 21.10.2018, 14:04 Uhr

Ich bin 30, mein Sohn 1 1/2.
Wir sind im 2. ÜZ, allerdings hatten wir im 1. den letzten Sex 6 Tage vor ES, deswegen wusste ich das die Periode sicher kommt.
Aktuell bin ich bei ES +8 und mega hibbelig obwohl ich denke es klappt sicher nicht beim 1. Mal.
So ein Ziehen hab ich immer vor Mens. Gestern hatte ich aber getrocknete Milch an beiden Brustwarzen (stille seit 7 Monaten nicht mehr), also wer weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutes Gefühle

Antwort von Ana_Banana am 22.10.2018, 8:49 Uhr

Ich komme auch aus dem Oktober 2017 Forum. Ich bin 39 und es wäre dann meine 4. Schwangerschaft. Ist mein 7. ÜZ, wobei ich erst seit 5 Monaten wieder einen regelmäßigen Zyklus habe. Ich habe das Gefühl, dass es diesen Monat wieder nix wird. Mein Zyklus ist seitdem anders. In der zweiten Zyklushälfte habe ich 14 Tage lang mensartige Schmerzen. Ich kenne das gar nicht so und weiß auch nicht woran das liegen könnte. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gedanken, Gefühle & eine riesiger Trauerkloos

Hey ihr lieben, ich weiß nicht wohin damit, deswegen zu euch. Habe den Monat wieder miesen Zervixschleim, kaum zu sehen oder fühlen. Herzchen haben wir 1 am wirklich besten Tag gesetzt. So gut wie das war noch nie eins. Aber da ich kaum Schleim hatte, bin ich nicht so ...

von Dutschess 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.