April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krähvogel am 20.03.2013, 6:58 Uhr

Guten morgen zusammen!

..... Die Nacht war kurz aber halbwegs auszuhalten! Das Chaos von gestern ist fast vergessen und im Moment scheint hier sogar mal die Sonne!
Ich wünsch euch nen guten Start in den neuen Tag!!!

 
7 Antworten:

Re: Guten morgen zusammen!

Antwort von Katjameyer, 37. SSW am 20.03.2013, 7:26 Uhr

Hey Du, guten Morgen,
ich würd an Deiner Stell jetzt die Katzen vor die Tür setzen und mit dem Hund losziehen.....damit sich das Chaos nicht wiederholt, lach!
Ich dreh jetzt auch gleich die erste Hunderunde, aber leider ist hier von Sonne keine Spur!
Ich wünsch Dir einen entspannten Tag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen zusammen!

Antwort von Krähvogel am 20.03.2013, 8:21 Uhr

Die erste Hunderunde hat mein Mann heute morgen schon erledigt! Morgens ist das sein Job! Vier von sechs Katzen sind draußen und die Sonne ist leider wieder weg, aber egal, bin heute voller Tatendrang! In ner halben Stunde muss ich los zur VU mal sehn was sie sagt! Hoffentlich kommt meine Freundin rechtzeitig, ich Pass nicht mehr hinters Lenkrad...
"Zieh ich Arm und Beine ein könnt ich eine Kugel sein!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen zusammen!

Antwort von DasBabY85 am 20.03.2013, 8:24 Uhr

Guten Morgen ;)!
Mein Kind hat den ischias gegen die blase getauscht, aber nachdem ich mich gestern gar nicht bewegen konnte ist mir der tausch lieber!

Meine Nachbarn werden mich lieben xD waschmaschine laeuft und staubsauger lief auch schon xD!
Um die Sonne beneide ich dich :(, hier aktuell schneeregen :(!

Ich wuensche dir einen chaosfreien Tag und gute laune!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen zusammen!

Antwort von w-chen, 38. SSW am 20.03.2013, 9:02 Uhr

Morgen!
Hatte dir noch unten was geschrieben....hätte mal vorher weiter oben schauen sollen *lach
Sonne haben wir hier auch nicht, sondern Mistwetter und deshalb auch völlig unterforderte Katzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen zusammen!

Antwort von Matilda140413 am 20.03.2013, 9:09 Uhr

Huhu,

na besser is

Ich fahre gleich Überweiser holen und dann ab ins KH zur Anmeldung. Und ich hoffe so sehr, dass ich eine Untersuchung habe wo ich dann auch mal Gewicht und Größe erfahre!!! Ich berichte dann nachher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen zusammen!

Antwort von Katjameyer, 37. SSW am 20.03.2013, 9:47 Uhr

Ah ja, okay, bei uns sind die Hunderunden immer noch meine Sache, fühl mich ja auch noch so gut dass ich am Tag 3 Std mit denen laufe...sind aber auch Diensthunde und damit sehr bewegungs-und arbeitsfreudig!
Ich hab halt Glück bisher, fahr auch noch täglich Auto da ich für jede Vorsorge, Kosmetik, Friseur, Hebamme usw 30 km fahren muss! Passt aber noch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen zusammen!

Antwort von Krähvogel am 20.03.2013, 13:20 Uhr

Unsere süße ist 20 Wochen alt und ein tschechischer Wolfshund Mix. Powerpaket! Da sie den ganzen Tag mit mir zusammen ist soll mein Mann zumindest morgens mit ihr laufen, damit sie auch zu ihm ne Bindung hat. Abends versuchen wir es gemeinsam je nachdem wann er Heim kommt oder wie es mir geht!
Zum Glück leben wir auf dem Land, und ich kann nachmittags mit ihr über die Felder laufen! Das mit den fahrstrecken kenn ich also auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.