August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brioche, 6. SSW am 09.12.2013, 6:50 Uhr

guten morgen:) ich bin total aufgeregt wegen gyn gleich....

Bin zu 2 wach geworden und konnte ewig nicht wieder einschlafen so und nun macht die Aufregung mir noch mehr Übelkeit....das kann ja was werden so bekomme ich kein Frühstück runter:/

Oh man meine Gedanken kreisen die ganze Zeit ... Was ist wenn der Test Vlt falsch war??? Was wenn die Ss nicht da sitzt wo sie soll oder nix zu sehen ist oder oder oder....

Zu dem habe ich schon wieder nen Kilo weniger:( obwohl ich gestern Abendbrot gegessen habe...:( jetzt bin ich glaub ich wieder vom BMI her im normal Bereich.... Innerhalb von 2 Wochen fast ganze 5 kg.... Übel....Vlt bin ich ja krank und nicht schwanger....


Sorry Mädels ich hoffe euch geht es besser

 
3 Antworten:

Re: guten morgen:) ich bin total aufgeregt wegen gyn gleich....

Antwort von ggerry am 09.12.2013, 7:16 Uhr

O je, sorry aber bist du immer so unsicher oder sind es die Hormone? Tippe auf das zweite. Beruhige dich und denk positiv! Es passiert immer das, was wir denken!!!
Und bitte lass die Mädels im Forum noch 1 baby in Ruhe, sonst hassen sie dich schon (kann ich auch verstehen, wollte dir schon vorher den Hinweis geben. ..).
Sei mir nicht böse für die Ehrlichkeit!
Und da du einen positiven Test hattest und es dir übel ist, ist doch alles eindeutig! Mir ist nicht mal übel., also sollte ich mir mehr Sorgen machen;)
LG und berichte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen:) ich bin total aufgeregt wegen gyn gleich....

Antwort von Mama0811 am 09.12.2013, 8:42 Uhr

Gleich 6 neue Threads von dir auf einer Seite ;)

Wird schon alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen:) ich bin total aufgeregt wegen gyn gleich....

Antwort von ColdEyes, 6. SSW am 09.12.2013, 9:54 Uhr

Es wird alles gut sein, keine Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin total aufgeregt - darf vielleicht auch im Augustbus mitfahren... #125

Hallo, ich habe schon zwei Kinder (10 Jahre und 1 Jahr), aber ich habe noch nie eine Schwangerschaft "geplant" - also Premiere und das ist echt spannend... Meine Kurve ist bisher vielversprechend und ich bin positiv gestimmt, dass ich übernächstes Wochenende positiv ...

von JuliaA 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.