Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mella1307 am 30.12.2017, 15:15 Uhr

Guten Rutsch

Wünsche ich euch allen schon mal
Viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr und den Schwangeren eine schöne stressfreie Kugelzeit

Leia und ich feiern Silvester alleine. D.h. sie schläft und ich bin alleine. Für mich war 2017 das große Erkenntnisjahr und ich werde meine Freundesliste dezent bearbeiten weil seit ich alleinerziehend bin sich eigentlich so gut wie keiner mehr meldet aber was einen nicht umbringt macht einen nur härter. Selbst mein Vater samt seiner neuen Frau + Familie hatten uns zu Heilig Abend vergessen bzw einfach nicht auf dem Schirm gehabt. Wir waren dann bei meinem Bruder. War auch ganz schön
So ist das halt im Leben. Aber ich gehe voller Motivation ins neue Jahr. Leia gibt mir soviel. In diesem Sinne: guten Rutsch

 
8 Antworten:

Re: Guten Rutsch

Antwort von LilliLiam1988 am 30.12.2017, 19:11 Uhr

Wir wünschen dir und Leia sowie allen Anderen hier auch guten Rutsch

Gesundheit und vor allem starke Nerven und Ausdauer (ich könnte es jetzt dringend gebrauchen, da die tolle Trotzphase losgeht) und auch den Schwangeren alles Gute und keine Beschwerden. Hoffe, das Jahr 2018 bringt uns auch noch Nachwuchs


Und was deine Situation angeht, du hast das Wertvollste, das Wichtigste und das ist deine Tochter. Jeder entscheidet selbst, wie er sein Leben lebt, Menschen kommen und gehen im Leben und nur wahre Freunde bleiben immer an unserer Seite. Die Familie wird irgendwann an die Zeit zurückdenken und bereuen, dass sie dich alleine gelassen haben und dann kann es bereits zu spät sein.....

Genieße die Zeit mit der Kleinen, sollen alle deine Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch

Antwort von Mella1307 am 30.12.2017, 19:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch

Antwort von maja 26 am 30.12.2017, 20:09 Uhr

Danke

Ich wünsche auch allen ein wunderschönen Jahreswechsel! kommt gut rein
Wünsche euch alles Gute für das Jahr 2018
Und dass wir weiterhin so eine tolle Truppe bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch

Antwort von FrauEule am 30.12.2017, 21:29 Uhr

Ich wünsch euch auch schon mal einen Rutsch!
Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende und ich bin gespannt was das neue Jahr uns so bringt! Ich denke es geht genauso aufregend weiter wie bisher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch

Antwort von Equi am 31.12.2017, 7:39 Uhr

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch , viel Gesundheit und glück. Auf das sich alle wünsche erfüllen.
Meine Jungs sind gerade Mega anstrengend !!!
Beide sind krank und einfach nervig. Der große hört null, Julian macht immer noch Theater beim wickeln und anziehen. Die ss läuft so mit, ich bin froh, wenn Mai ist. Der Zwerg da ist und ich meinen Körper wieder für mich habe.

Zum Thema Freunde :
Ich habe auch mit vielen keinen Kontakt mehr, die haben halt keine Kinder, oder sind beruflich extrem eingespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch

Antwort von Musikerin am 31.12.2017, 12:52 Uhr

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!.
Bleibt alle gesund und munter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch

Antwort von Zinderella am 31.12.2017, 22:01 Uhr

Euch allen wünschen wir auch einen guten Rutsch und für das Jahr 2018 alles erdenklich Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch

Antwort von PoisonLady am 31.12.2017, 23:48 Uhr

Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und kommt gesund und munter an

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.