Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juri, 15. SSW am 25.07.2009, 9:08 Uhr

Guten Morgen

ihr Lieben, schon jemand wach?

Nacht war wie die letzten sehr unruhig, musste wieder dauernd auf die Pipibox, ist echt zum abgewöhnen, morgens bin ich dann wie gerädert.
Ab morgen Sonntag darf ich de 16 schreiben, es geht so schnell vorüber find ich aber leider spüre die kleine Maus noch immer nicht!

Ich hoffe das alles in Ordnung ist bei ihm/ihr habe erst am 6.8. wieder Termin.
Heute besuchen wir einen Babyladen in der Nähe von Augsburg, vielleicht kann ich ja meinen Mann überreden schon was kaufen zu dürfen, bis jetzt war er was das betrifft noch vorsichtig.

Jetzt beende ich mal meinen Redefluß und stell frische Semmel und lecker Kaffee für alle hin...

wünsche euch einen schönen Tag, hier ist es nicht so heiß heute , Gott sei Dank

bis bald meine lieben Mitkugeln




lg Juliane

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen

Antwort von nani81, 17. SSW am 25.07.2009, 10:21 Uhr

Hallo Juliane,
vielen Dank für die Brötchen mmhhh lecker.
Mch dir keine Sorgen, ich spüre meinen Schatz auch noch nicht (und bin ab heute 17 SSW),kann dir aber sagen dass trotzdem alles in Ordnung ist. Ich kann bei mir auf der Arbeit imme Ultraschall machen, hab mir auch Sorgen gemacht, weil alle schon was merken, außer ich, und weil ich manchmal richtig ziehen im Bauch habe. Meine kleine Maus bewegt sich aber auch die ganze Zeit und das Herzchen wummert. Also mach dir keine Sorgen. Viele spüren ihre Kinder erst ab der 20 Woche oder so.
Hoffe ich konnte dir ein bißchen die Angst nehmen.
Liebe Grüße und viel Spaß beim shoppen
Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.