Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von majabienchen07, 9. SSW am 11.12.2009, 8:38 Uhr

Guten Morgen!

Hallo! Guten Morgen ihr lieben!!!

wollte mal kurz berichten von meiner VO gestern. Also alles ist soweit gut, bin ja sooooo froh, der kleine zwerg ist schon 2 cm gross & das herzchen hat schön geschlagen. es war sooo ein schönes gefühl & im ultraschall hat es schon unenedlich süss ausgesehen.
hab auch was homöopathisches gegen die übelkeit mitbekommen, hoffe das wird helfen. nächsten termin hab ich erst im jänner gleich mit der nackenfaltenmessung. bin gespannt, aber es ist leider noch so lange hin.
glückliche grüsse & einen schönen start ins wochenende!
majabienchen

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von celine, 8. SSW am 11.12.2009, 9:28 Uhr

hi,

das hört sich doch gut an. ich habe auch erst im januar 18.01 meinen nächsten termin. auch zur nackenfaltenmessung.

was hast du denn für ein mittel bekommen. habe mir auch schon kügelchen
besorgt, die helfen so lala. was ich besonderes ecklig finde, ich kann momentan nichts süsses sehen, riechen geschweige essen. und die kügelchen sind süss....bäh.

lg celine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von majabienchen07, 9. SSW am 11.12.2009, 9:36 Uhr

Ich hab Veratrum album D12 bekommen gegen Übelkeit, & Nux Vomica D12 bei erbrechen. Mal schaun ob sie helfen! Und Effortil Tropfen wenn ich mal einen total niedrigen Blutdruck hab!
war nämlich schon sehr frustriert!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von *Suse*, 9. SSW am 12.12.2009, 20:13 Uhr

Ich glaube, ich werde die Nacknefaltenmessung nicht machen lassen. Sie ist doch sehr ungenau und was macht ihr, wenn die nicht innerhalb der "Norm" liegt? Das muss ja überhaupt nichts heißen...
Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, was ich tun würde, wenn etwas "nicht stimmte". Ein Abbruch käme nicht in Frage, daher ist die Messung bei uns auch nicht sinnvoll. Fruchtwasserpunktion lasse ich definitv auch nicht machen.

Was habt ihr euch für Gedanken gemacht?

Viele liebe Grüße,
Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.