Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 17.01.2014, 5:51 Uhr

Guten Morgen

Es ist Freiiiiiiitag u das Wochenende steht vor der Tuer. JUHUUUUUUUU. Unsere Nacht war doof, hoffe der Tag wird besser.
Habt ihr Pläne fuer s Wochenende??

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 17.01.2014, 6:42 Uhr

Nein wir haben nichts besonderes vor aber nicht schlimm, die Woche ist immer sooooo voll gepackt, da bin ich inklusive Lissi echt K.O.

Nacht war mal wieder super, ich hab wie ein Baby geschlafen, kann aber auch an der MMR Impfung liegen, die ich gestern bekommen hab.

LG und schönen Start ins Weekend, muß jetzt mal Lissi wecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von mellipropelli am 17.01.2014, 7:24 Uhr

Ausnahmsweise auch schon wach. Die Katze hat uns aber heute geweckt. Emma geht nachher in die Kita und ich muss noch die Wohnung aufräumen.

Ja am Samstag kommt die Familie, der Basti hatte gestern Geburtstag. Für Sonntag ist nix geplant. Mal sehen wie das Wetter wird und dann entscheiden wir wieder spontan was wir machen.

Ach ja Momo you Made my day

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von dani1974 am 17.01.2014, 9:01 Uhr

Guten Morgen

Wir haben auch nichts weiter vor. Werden noch mal viel kuscheln,da ich ja nächste Woche ins Krankenhaus muß.
Sonntag kommt meine Mama,dann sind die Kids gut versorgt.

Habe gestern meinem 6 jährigen alles kindgerecht erklärt,er hat erstmal alles verstanden,ist natürlich traurig,das Mama dann die Haare rausfallen und es so lange dauert,bis ich wieder gesund bin.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von sonne14 am 17.01.2014, 19:23 Uhr

Liebe dani1974,

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und dass du bald wieder gesund wirst.

Stille Mitleserin
Sonne14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.