April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ebbydos am 24.03.2014, 9:56 Uhr

Guten Morgen

Ich bin ja auch fast jede Nacht um 4 Uhr wach, aber putzen würd ich da nicht. Ich muss dann auf die Toilette und zwinge mich dann wieder ein zu schlafen. klappt auch meist ganz gut. Wenn ich um 6 dann wirklich nicht mehr schlafen kann, dann steh ich auf.

Ich will schon seid Wochen mit meinen Kindern schwimmen gehen, wir waren seid Anfang der Schwangerschaft nicht mehr. aber es kommt IMMER was dazwischen und mittlerweile hab ich die Befürchtung, das mein Bauchi nicht mehr in den Badeanzug passt.

Ja, genau, hab jetzt insgesamt 5kg zugenommen, wenn ich von meinem Anfangsgewicht ausgehe. habe aber allerdings vorher erst mal abgenommen. Mir ist das klar, das das im Rahmen ist, meine Hebamme meint auch, das ist völlig ok. Nur mein Arzt meint anscheinend, das alle Frauen vollschlank sein müssen, oder bleiben sollen.

Klar, ich gehe davon aus, das alles in Ordnung ist. Die Hebamme meinte ja auch, das die Gebärmutter sich wohl im Gegensatz zum letzten mal verkleinert hätte und auch der Bauchumfang war wohl kleiner. ICH vermute mittlerweile, das entweder sich der Bauch schon gesenkt hat, ODER, das das Kind einfach anders gelegen hat, als beim letzten mal. Mal sehen, was Mr. FA da heut für ne Begründung hat und ich such mir dann die schönste raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.