April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lakshmi01, 39. SSW am 24.03.2014, 9:48 Uhr

Guten Morgen

Geputzt habe ich schon :-)
Bin ja seid 4.00 Uhr auf......
nun warte ich drauf das meine große mal langsam fertig wird ( hat heute Schulfrei) und dann werden wir mal noch ne Runde shoppen gehen :-D

Hatte erst überlegt schwimmen zu gehen aber ich bin mir nicht so sicher was mein Mumu sagt ob der noch zu ist ( glaube ich nicht) und so lasse ich es lieber und wir machen Mädelsprogramm ....bis es dann am nachmittag für sie und mich zum Sport geht.

Drücke dir die Daumen, dass dein Termin heute besser verläuft..... lass dich nicht ärgern.
Und was die Zunahme angeht mach dich nicht verrückt....ist doch (soweit ich das nun richitg zuordne) echt minimal - waren doch nur 5 kg oder sowas.... was gibbet dennd a zu meckern??????
Hmm was die Gebärmutter angeht- vielleciht wirds nochmal mit Schall kontroliert- wird aber sicher doch alles gut sein, sonst hätte dich deine Hebamme doch sofort zum Gyn geschickt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.