Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 03.09.2013, 7:24 Uhr

Guten Morgen!

Na, gut geschlafen?
Ich schon, wenn auch unfreiwillig - bin gestern beim Stillen eingeschlafen und erst heute morgen mit Kaffee am Bett wieder richtig wach geworden... Die SchlafUnterbrechungen durchs Stillen registrier ich schon kaum noch nachts und kann gut weiterschlafen.
Wie geht s euch nachts so? Und wann geht ihr ins Bett?

So, für alle noch ein paar sonnige Grüße von mir trotz Regen draußen und habt einen schönen Tag!!
Tina

 
10 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von Zeraphina am 03.09.2013, 7:48 Uhr

Erstmal
Guten morgen ;) zur zeit gehn ich und joshua um 8 ins bett und stehn
Um 5 auf dh damit ich auf mein schlaf komm muss ich mich dem
Kleinen
Etwas anpassen nachts fläschchen machen hat mich noch nie gestörz muste aber auch nie öfter als 2 mal raus :) wir haben heute etwas holprig geschlafen weil um 3 plötzlich kaka zeit war aber ich bin wach ;) und bald gehts einkaufen liebe grüsse mel und josh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Jole3 am 03.09.2013, 8:06 Uhr

Ich bin heut kurz vor 6 mit Kaffee geweckt worden. Der Kleine schläft noch, wird aber langsam unruhig. Und gestern Abend ging es gegen 21 Uhr ins Bett, was auch fast eine Stunde später war als sonst.
Einkaufen will ich nachher auch noch und sonst einen ruhigen Tag zu Hause machen, weil wir gestern so einen anstrengenden Tag hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von sonnenschein33 am 03.09.2013, 8:09 Uhr

Morgen

Wir sind gestern kurz nach 10 ins Bett, Rene hat sich schon um 8 in sein Zimmer verzogen . Um kurz nach 1 hat er dann lautstark seine laaaa ( so sagt er zur Milch) verlangt. Um 2 lagen wir dann wieder im Bett, aber Rene hat noch bissl gebraucht bis er wieder geschlafen hat.
Kurz nach halb 6 bin ich wieder aufgewacht weil die Katze an der Schlafzimmertür gekratzt hat. Zum Glück, der Wecker wollte heut auch mal länger schlafen und hat darum um 5 nicht geklingelt.
Rene hat noch bis dreiviertel 7 geschlafen und liegt jetzt satt im Stubenwagen.
Wenn ich meinen Kaffee getrunken habe machen wir uns auch auf zum Einkaufen

Liebe sonnige Grüße
Rene & Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Schnase am 03.09.2013, 8:27 Uhr

Schläft dein Kleiner ohne Stillunterbrechung von abends 21 Uhr bis morgens 8 Uhr durch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von ina91 am 03.09.2013, 8:42 Uhr

Wir haben heute das erste Mal überhaupt nur 2x nachts gestillt
Wahnsinn....bloß einmal um 1 und einmal um 4.30 Uhr

Leider hab ich deswegen nicht mehr schlaf bekommen weil der kleine Mann sich mit Bauchschmerzen rumgequält hat :-(
Aber ist ja schonmal besser als alle 1,5 Stunden stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von strolch13 am 03.09.2013, 8:47 Uhr

Guten morgen :-)

Bin ja immer noch alleinerziehend :-) aber solangsam haben wir auch ohne Papa unseren Rythmus gefunden.
Die kleine kommt abends ab 18:30 ins Tragetuch - somit kann ich alles noch erledigen (Brote schmieren für Kiga, Frühstückstisch richten, Abendessen für die Kids machen usw)
und die beiden dann in Ruhe ins Bett bringen.
Geh dann meistens auch so um 20:00 Uhr mit der kleinen ins Bett - sie schläft jetzt im Beistellbett und nicht mehr in meinen Arm :-)
Ja und dann ist alle 3 Std Flasche angesagt.
Ab 3.00 Uhr heute früh hat sie dann wieder nur noch rumgemörrt wegen der Milch die ihr immer wieder hoch kommt.
Sie schreit dann zwar nicht aber ich komm dann nicht mehr zum schlafen ...werd heute abend mal versuchen sie in ihr Kinderzimmer zu legen - vielleicht können wir dann beide besser schlafen.
Um 6:30 waren dann alle wach und dann haben wir alle die mittlere zum Kiga gebracht (die große hat noch Ferien) - jetzt schläft die kleine wieder in ihren Bett :-)) und ich trink schön Kaffee

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von binesonnenschein am 03.09.2013, 10:52 Uhr

Wir gehen so gegen 23:00 ins Bett. Mein Kleiner will dann gegen 3:00 oder 4:00 futtern und dann wieder um 7:00. deshalb stehe ich um 6:30 (ab morgen wieder 6:00 wegen der Schule) auf. Mal sehen, ob sich das so beibehalten lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von wieselkiesel am 03.09.2013, 11:05 Uhr

bei uns geht das so:
hunderunde, mit dem kind baden und dann ab 21:00 fernschlafen im bett, wobei der kleine einfach beim stillen einschlafen kann...ich lege ihn dann auf "seine" seite - aka beistellbett wo er weiterschläft und dann um 1:00 und ca. 5:00 ist stillen angesagt, da schläft er dann gleich weiter.
um 7:00 ist stillen, spielen und dann grosse hunderunde angesagt...
wenn er wirklich bauchweh hat ist leider stillen alle stunden angesagt...das kommt so alle paar tage vor ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von sweetbaby2013 am 03.09.2013, 19:11 Uhr

Ich mag euch auch mal berichten wie es bei uns so ist ... Normalerweise bekommt die Kleine zwischen 21-22 Uhr ihre letzte Flasche. Meist wird sie dann noch einmal zwischen 2-3 Uhr wach und will nochmal eine Flasche und dann erst wieder so gegen 6 Uhr!
Die letzten Nächte hat sie schon durchgeschlafen! Da hat sie dann wohl ihre Nachtflasche verpennt und kam erst morgens um 6 Uhr!
Heute Morgen war ich schon etwas besorgt! Gestern Abend hat sie die letzte Flasche um 23 Uhr bekommen, heute Nacht durchgepennt, heute morgen um 6 Uhr auch kein Ton von sich gegeben! Hab sie dann gegen 8 Uhr mal geweckt, gewaschen, angezogen, ihr ne Flasche gegeben und dann wollte sie wieder schlafen ;(
Ich empfand das heute Nacht als sehr lang und hab sie daher lieber mal zum füttern geweckt, was ich sonst nie mache! Aber nach 9 Stunden!?!
Sie ist doch erst 5 Wochen und 5 Tage alt! Ist das normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Jole3 am 03.09.2013, 19:23 Uhr

Vielleicht wächst sie grad und schläft deshalb so viel? Wenn sie sonst gut drauf ist, würde ich mir keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.