Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 6malmami, 14. SSW am 08.12.2011, 8:15 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen,

habe ja am Montag nach dem FA Besuch gar net berichtet. DIe Untersuchung war ganz witzig.....sollte ja die Nachenfaltenmessung sein die mein FA automatisch macht , d.h nicht mit Blut dazu sondern halt einfach messen wie dick die Nackenfalte ist. DIe ist mir schon immer ganz wichtig weil mein ältester (da war ich grad 19) ne sehr dicke Nackenfalte hatte und ich ne FWU. Da kam raus das ich ein halbes Chromosom zuviel habe . Keiner weiss recht was es macht aber nach 8 gesunden Kindern denk ich das es nicht viel macht aber ne Restunsicherheit bleibt halt immer. SO also, Montag erst Schall von unten , da sah man den Muggel schon super. Jedes einzelne Glied der Wirbelsäule und die Aorta...echt schön.....die Arme , die Beine und zwischen den Beinen wieder sowas kleines von dem der Doc aber immer denkt das das zu wenig ist.HMMM... na ja da wollte er dann von oben schallen aber das war nix denn ich hatte vor 10 Jahren eine Bauchdeckenstraffung und noch 2 KS und somit hatten wir mehr als schlechte Sichtverhältnisse durch die Vernarbungen . Er meinte er kann die Nackenregion nicht eindeutig sehen aber auffällig wäre es nicht und ob ich mit dieser AUssage leben könnte oder ne Überweisung zum Spezialisten haben möchte oder gleich ne FWu oder wie oder was! Na ja hab mich dafür entschieden zum Spezialisten zu gehn in der Hoffnung das der besser sieht.
Da werde ich dann heute um 14.30 sein und hoffe das alles ok ist! Bin immer so unsicher und das bei so vielen. Drum ist es auch definitiv das letzte ......MEINE NERVEN ;-))))

Euch allen einen wunderschönen Tag und ich meld mich was rauskam

Nicole

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen

Antwort von seventeencaro, 12. SSW am 08.12.2011, 9:25 Uhr

Dann wünsch ich dir viel Glück dass auch alles gut ist! Aber das wird es sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.