Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 19.01.2013, 7:24 Uhr

guten Morgen und ich könnt ....

.... !!!
Jetzt war es eine Nacht gut und nu schläft sie seit 2 Nächten wieder richtig besch****.
Braucht ihre Flasche und ist mehrmals für 30 min wach.
Hört sich eigentlich nicht lang an aber 5x auf die Nacht verteilt, ist das ne Menge.

Ich finde es echt super, das das wieder sooo ist !!

Bin total gerädert und auch net wirklich gut gelaunt !!!

LG von der entkräftenden Melanie

 
9 Antworten:

Re: guten Morgen und ich könnt ....

Antwort von cari81 am 19.01.2013, 7:30 Uhr

Ohh neiinnnnnnn bei uns ist es nicht anders, aber das weißt du ja ich Stress mich mit der Flasche geben nicht mehr, soll sie ne Flasche trinken. Das einzige ist das sie nur 1 Flasche kriegt um Mitternacht. Ich wúrde dich gerne trósten echt schade das wir so weit weg wohnen Kopf hoch - es kann nur noch besser werden knuddel euch ganz doll, Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und ich könnt ....

Antwort von rina1980 am 19.01.2013, 8:08 Uhr

Mel laß dich
Leider kann man da nix machen lijan kam heut um 23.35 Uhr und hat geschrien nach 40 min hat er wieder geschlafen und dann kmm er wieder um 3.30 uhr und war wach bis fast 5 uhr flasche trikt er jede nacht eine und mir ist es egal wenn er sie braucht.
Erzhl dir mal was meine große Tochter janina hat mit 8 monaten schön durchgeschlafen und mit 15 Monaten ging es los das sie JEDE nacht wach wach 4 STunden sie hat gespielt gelacht sich ausgezogen und auch geweint das ging bis sie ca 3 Jahre war dann ist es weniger geworden jetzt ist es garnicht mehr ich war so verzweifelt wir haben alles probiert nix hat geholfen es hat sich von allein geregelt.
wir müßen gedult haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jutsen

Antwort von mellipropelli am 19.01.2013, 8:56 Uhr

also bei uns war ok. Ich nehm es wie es kommt (und Gott sei dank jibbet make up, wenns mal wieder anstrengende Nächte waren ).
Sie war um 18:45 uhr im Bett und wurde um 20:50 Uhr wach und war wach. naja war halt Spielstunde bis 22 uhr angesagt, dann ne Flasche und wieder ab ins Bett, natürlich mit ins Große-eigene hat in den 2 Stunden irgendwas komisches bekommen , da kann madame nicht mehr drin liegen.
Um 23 uhr dann endlich eingeschlafen. Geschlafen bis 4:30 Uhr kurz ne Flasche und weiter jehts bis 8 Uhr.

Aber auch das kann sich wieder ändern. So what------ es is wie es is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und ich könnt ....

Antwort von Marusha20 am 19.01.2013, 9:05 Uhr

Ach Mensch du Arme, so unterschiedlich können Kinder sein. Hoffe die geht es nicht wie meiner Bekannten. Ihre Tochter hat das gemacht bis Sie 3 Jahre alt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und ich könnt ....

Antwort von WonderBebi am 19.01.2013, 9:34 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid :-( Ich hätte es euch so gewünscht das die Nächte gut bleiben :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

drück dich

Antwort von Wunderkind1980 am 19.01.2013, 9:44 Uhr

und häng mich mit ran

Emil kam heute stündlich....er is erkältet. (Zöpfe wegdenken;-)

Naja- dementsprechend bin ich auch im Eimer. Er schläft dann beim stillen zwar gleich immer wieder ein aber belastend isses och.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach....

Antwort von Mel-Buzele am 19.01.2013, 10:11 Uhr

...Ihr seid SUUUUUUPPPEEERR , Dankeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und ich könnt ....

Antwort von Trisch am 19.01.2013, 14:20 Uhr

Ach Mel,
Das ist echt Hardcore - die Würmer fordern uns ganz schön.
Ich habe Grade ne halbe Stunde Mittagsschlaf mit Johann gemacht. Vielleicht kannst du dann tagsüber etwas für doch rausschlagen falls das noch geht?

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und ich könnt ....

Antwort von Trisch am 19.01.2013, 14:20 Uhr

Ach Mel,
Das ist echt Hardcore - die Würmer fordern uns ganz schön.
Ich habe Grade ne halbe Stunde Mittagsschlaf mit Johann gemacht. Vielleicht kannst du dann tagsüber etwas für doch rausschlagen falls das noch geht?

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.