Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Serendipity81  am 06.01.2019, 10:19 Uhr

Guten Morgen und Hallo ;)

ich möchte mich nun doch gerne mal schreibenderweise statt nur als stille Mitleserin zu Euch gesellen.
Den Mutterschutz empfinde ich gerade als absoluten Segen, denn unsere absolut gewünschte und mit Spannung erwartete erste Bauchpüppi fordert mir körperlich mittlerweile Einiges ab. Sie wurde zuletzt bei 35+3 am Mittwoch auf 52 cm und 3350gr geschätzt. Ich bin also durchaus gespannt, wie sich die Kurve bis zum nächsten Termin in 2 Wochen entwickelt
Zum Glück ist meine FA sehr entspannt, frei nach dem Motto "es sind ja nur Schätzungen und außerdem: große Eltern, große Kinder" was ich ehrlich gesagt als total segensreiche Haltung empfinde.

Euch einen schönen Sonntag und munteres Weitergekugel

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen und "Hallo" ;)

Antwort von ausviermachfünf am 06.01.2019, 10:34 Uhr

Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und "Hallo" ;)

Antwort von sonsuzmasalim, 37. SSW am 06.01.2019, 13:20 Uhr

Hallo und willkommen im Bus als ich bei 35+2 war, hatte ich die Geburtsplanung und da wurde mein Baby auf 49cm und 3200g geschätzt. Die Ärztin meinte dass er zu schwer wäre und morgen muss ich nun den großen Zuckertest machen lassen. Der kleine war in der 25ssw unauffällig. Meine FÄ war aber auch immer sehr entspannt wegen dem Gewicht gewesen und meinte dass es im Normbereich wäre. Finde es immer interessant wie die Meinungen ausseinandergehen können von den Ärzten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und "Hallo" ;)

Antwort von HollySykes am 06.01.2019, 18:43 Uhr

Guten Abend und Hallo . Die Schätzung sieht ja wirklich schon nach fertigem Wonneproppen aus. Das ist doch eigentlich schön. Ich hoffe, es geht dir so weit gut und wünsche schon mal einen schönen Wochenstart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und "Hallo" ;)

Antwort von Serendipity81 am 08.01.2019, 21:35 Uhr

Ja, die Vorgehensweiisen der Ärzte ist tatsächlich ziemlich individuell. Dass meine FA nicht nach einem erneuten Zuckertest geschrien hat, find ich natürlich sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und "Hallo" ;)

Antwort von Serendipity81 am 08.01.2019, 21:37 Uhr

Danke, den wünsche ich Dir auch.

Ja, mir geht's echt gut. Der Beckenboden wird natürlich ordentlich beansprucht, was bedeutet, dass die nächtlichen Toilettengänge sich häufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.