März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perli2022, 17. SSW am 18.10.2022, 7:54 Uhr

Guten Morgen ihr lieben

So wo fang ich an, erstmal Sorry das ich in letzter Zeit so abwesend bin.
Privat ist hier ziemlich viel los, zuhause ist Baustelle da noch ein Zimmer angebaut wird, und meine große bald 8 Jahre ist zurzeit nicht einfach und raubt mir den letzten Nerv

Desweiteren sind meine Sorgen um unsere kleine Babymaus auch immer wieder da.

Ich merke Sie ja seit gut 2 Wochen, mehrmals täglich.

Jetz seit Sonntag gar nicht mehr , nachher kommt meine Hebi und schaut ob alles okay ist , ich habe ein sehr schlechtes Gefühl .

Ich Hoffe euch und euren Babys geht es gut und ihr könnt die SS endlich genießen

Ich versuche alles nach zu lesen.

Liebe Grüße eure Perli

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr lieben

Antwort von flausheep am 18.10.2022, 9:05 Uhr

Hallo. Schön von dir zu hören. erstmal: fühl dich gedrückt. Ich mache mir auch ständig Sorgen. Mei. Mann ist schon recht genervt. Dabei spüre ich unsere Maus auch schon ganz zart fast täglich.

schön dass deine hebi dann vorbei kommen kann!
hoffentlich kan sie dir die Sorgen nehmen.
alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr lieben

Antwort von NaduNaduNadu am 18.10.2022, 9:46 Uhr

Hallo Perli, es wird ja kontrolliert.

Mach dich nicht verrückt bestimmt hat dein Bauchzwerg nur ein Wachstumsschub und muss kräftig schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr lieben

Antwort von cmrx, 19. SSW am 18.10.2022, 10:06 Uhr

mach dir keine Sorgen, bestimmt wächst sie wirklich nur oder liegt jetzt einfach anders ich hab erst seit gestern eindeutig das Gefühl, dass so langsam die Kindsbewegungen beginnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr lieben

Antwort von Minimäuschen, 20. SSW am 18.10.2022, 14:50 Uhr

Ich habe meine Maus auch schon in der 15. SSW gespürt - über mehrere Tage immer wieder mal. Dann war plötzlich wieder für 2-3 Wochen Ruhe. Inzwischen sind die Bewegungen wieder sehr deutlich und man kann sie sogar von außen spüren.
Ich denke, der Zwerg hat sich damals einfach in eine andere Position gedreht, sodass ich seine Bewegungen nicht mehr so richtig wahrgenommen habe.
Bei dir ist bestimmt auch alles gut. In der 17 SSW muss man noch nicht ständig Kindsbewegungen spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr lieben

Antwort von Mia_13, 18. SSW am 18.10.2022, 19:29 Uhr

Hey Perli, alles gut? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr lieben

Antwort von Minimäuschen am 18.10.2022, 20:32 Uhr

Wie geht es dir inzwischen? Konnte deine Hebi Entwarnung geben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr lieben

Antwort von Perli2022, 17. SSW am 19.10.2022, 7:11 Uhr

Ja Gott sei Dank .
Die kleine hat wie wild gegen den Ultraschall Kopf getreten und fand es nicht so toll
Wir haben zwar fast 15 min gebraucht um das Herz zu hören aber es gelang und am Ende.
Meine Hebi meint ich habe sicher eine VWP und da sie ja mit wächst kann es sein das ich dadurch die kleine zurzeit nicht merke .

Sie hat aber gesagt, durch meine Vorgeschichte würde sie zur Beruhigung gern 1 mal die Woche schauen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr lieben

Antwort von Kyli van de Krumel, 21. SSW am 19.10.2022, 7:44 Uhr

Oh, ich bin so erleichtert. Habe deinen Beitrag gelesen und mir doch ein wenig Sorgen gemacht. Ich bin immer schon nach wenigen Stunden panisch, wenn ich nichts spüre. 15 Minuten suchen, ist aber auch Nervenaufreibend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.