Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von trauriger-engel  am 25.01.2015, 7:45 Uhr

Guten Morgen ihr lieben (silopo)

So ich bin seit 6.00 Uhr Topfit. Gewaschen und angezogen und gefrühstückt hab ich noch im Bett. Und nun lass ich mich im Wäschekorb durch die Wohnung schieben.

Meine Mama fand das nicht so toll. :/ Die ist ganz schön müde. Und braucht erst mal ihren Morgendlichen Cappuccino.

So mein Boot steht. Ich muss jetzt meinen grossen Bruder erstmal etwas anfeuern und schimpfen. Der hat mich gefälligst zu schieben.

Schönen Sonntag euer Bennet.

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr lieben (silopo)

Antwort von nutellababe28 am 25.01.2015, 9:51 Uhr

Ich bin seit 7 wach...nachdem ich die nacht ganz toll mit papa gespielt hab. Mama wollte nicht...die is ins wohnzimmer schlafen gegangen. Aber papa war mir heut Nacht eh lieber. Mama hab ich dann früh geargert. Danach den hund durchs haus gejagt und mein bruder die ohren lang gezogen bis er wach war :-D jetz geh ich ein nickerchen machen weil ich fit sein muss da wir baden fahren. Iieben Gruß melina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nacht!

Antwort von Zandie am 25.01.2015, 20:30 Uhr

Hallo, ihr lieben und Gute Nacht!
Nachdem ich heute richtig gut gelaunt war und viel winke-winke gemacht, mit der Familie Tantes Geburtstag gefeiert und mich von meiner besten Seite gezeigt habe, bin ich nach der Abendturnstunde gegen halb8 ins Bett gefallen und meine Mami hofft, dass ich diese Nacht wieder nur einmal an die Brust will, denn sie ist sehr müde! Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.