Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kristin_D  am 18.01.2013, 9:16 Uhr

Guten Morgen ihr Schnecken;-)

Auch einen schönen guten Morgen

unsre Nacht war (wie immer aber ich wills ja nicht verschreien...) super

wir waren ja gestern das erste Mal beim Mäuschentreffen und Noah fand es super! Er ist zwar mit Abstand der Kleinste und Jüngste dort, die andren sind zwischen 1,5 und 2 Jahre, dachte ja erst das macht nicht soooo viel Unterschied aber da liegen echt Welten dazwischen
habe richtig gestaunt was die schon alles können....die basteln schon richtig....dabei ist es bei Dustin ja noch gar nicht so lange her....so schnell vergisst man...
auf jeden Fall waren die Kids ganz angetan von meinem "Baby" die waren noch nicht mal böse wenn er ihnen alles was die gebaut haben kaputt gemacht hat.....Welpenschutz gibts wohl schon unter den Kleinsten

ich werd jetzt erstmal was essen....gaaaaanz in Ruhe, als ich Dustin vorhin in den Kindergarten gebracht habe (Noah hab ich Roland ins Bett gesetzt, der hatte Nachtschicht) hat Roland es doch tatsächlich geschafft dass der kleine Mann noch eine Runde mit ihm mitschläft auch toll hab ich mal meine Ruhe...

dann geh (obwohl es schneit schon wieder, wir werden wohl eher aufs Auto umsteigen) einkaufen..... zumindest was fürs Mittagsessen....den Rest vom Shoppen werden wir wohl auf den Nachmittag verlegen....ein Schläfchen von Noah hatte ich nämlich nicht eingeplant und um 12 muss ich ja Dustin schon wieder holen....

am WE hat Roland auch Nachtschicht darum ist nicht so viel geplant....meine Mum werden wir wohl mal besuchen und vl für ein paar Stunden in die Therme....mal sehen...
ach und Skifahren üben mit Dustin (das macht der nämlich schon ganz prima ) bis jetzt ist er erst auf dem Hügel hier bei uns gefahren....vl fahren wir ja nächste Woche, wenn Roland frei hat, mal auf den Berg rauf zur Märchenpiste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.