November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1981 am 23.07.2011, 10:09 Uhr

Guten Morge

Boar... Wat `ne Nacht.
Also ich musste nur 2 mal zum Klo, ABER: mein Mann schnarcht, das hält keiner aus. Und ich benutze schon Ohropax, ich denke meine Schlaf ist einfach nicht mehr so fest, das ich es höhre. Ich glaub nicht das er mit den Jahren immer lauter wird.
Irgendwann hab ich ihn vollgetextet und ein wenig angeschrien, davon weiß er zum Glück nichts mehr, haben echt diskutiert.

Meine Befürchtung ist nun, das es so laut ist, das der kleine dann auch nicht bei uns schlafen kann. Na toll, oder mein Mann schnarcht und der Lütte schreit deswegen die ganze Zeit.


Geweckt wurde ich übrigens, weil irgent ein Idiot an der Tür klingeln mußte, als ich da war, war er weg, hat Glück gehabt.
So nun gibt es erstmal `nen Espresso

 
5 Antworten:

Re: Guten Morge

Antwort von magicmami, 25. SSW am 23.07.2011, 10:34 Uhr

Guten Morgen ich mach mit mit einen Latte!!!!
Das miot dem Schnarchen kenn ich all zu gut, da wir keinen festen Schlaf haben hören wir das eher . Ich mach dann 10 x seine Nase zu oder schlag ihn
Den kleinen wird es nichts ausmachen da sie eher durch bewegung geweckt werden und nicht durch geräusche, so kenn ich es zumindest von meienr Freundin !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morge

Antwort von Queen1907 am 23.07.2011, 10:43 Uhr



meine nacht war genauso!!!!!!! Ich war 3 mal auf dem Klo, wusste nicht wie ich liegen sollte, zudem hatte ich noch ein Hund und 2 Katzen mit ihm Bett liegen. und meine kleine hat die ganze nacht Party gemacht.

Ich hab das mal gelesen, das es mit dem schnarchen sogar gut ist weil das Kind dann nicht so tief schläft wg dem Kindstod. aber ob das stimmt hab ich mal gegoogelt weil ich auch so ein Baum fällendes etwas im Schlafzimmer habe.

Und die Diskussionen sind wir auch nicht fremd, hab das sogar mal aufgenommen auf video. am nächsten Tag vorgespielt und er wusste NIX mehr. Da mach ich mir eher sorgen, das wenn ich ihn in der Nacht anrufe wg Geburt das er gemütlich weiter schläft weil er es nicht schnallt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morge

Antwort von PanZa, 24. SSW am 23.07.2011, 10:56 Uhr

Ach wie gut ich das mit dem Schnarchen kenne
Mei Mann war heute nacht auch ganz gut dabei. Das schlimmste ist, dass ich ja eh schon Schlafstörungen habe und nicht weiß wie ich liegen soll. Und genau das habe ich mir heute nacht auch gedacht... Wie soll das Baby bei dem Geräuch schlafen?? Das ist wirklich unmöglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morge.. gefrühstückt

Antwort von schnecke1981 am 23.07.2011, 11:01 Uhr

Bei mir gab`s gerade gesundes Dinkelvollkornbrot mit Schinken, Spiegeleiern und gebratenen Tomaten mit Oregano.

Jetzt könnte ich schlafen.
Aber heute hab ich noch was vor, restliche Wohnung putzen und einkaufen.
Morgen kommen Freunde zum Essen. Mein Mann will unbedingt Ente machen, mit Rotkohl und Klößen. Naja, wer hier die Gelüste hat ist klar, nä?
Isst man ja eigentlich im Winter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morge

Antwort von NellyPirelli, 26. SSW am 23.07.2011, 11:03 Uhr

Genauso sah meine Nacht auch aus. Ich war stündlich wach... Und jetzt war ich schon ne Stunde mit Hundi im Regen spazieren und trinke nun einen Milchkaffee,,,
Und ich kugel heute in die 26.SSW!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.