Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 17.04.2021, 11:14 Uhr

Grausam

Dieses blöde veraltete gequatschte.. einen Säugling kann man nicht verwöhnen und nein, man soll einen Säugling auch nicht schreien lassen. Nein, es ist auch nicht „gut für die Lunge“ und ja, Stillen ist einfach wahnsinnig wichtig.
Ich habe so Probleme nicht (meine Mutti will mir nur feste Essenszeiten aufdrängen und nicht füttern nach Bedarf ), aber mich bringt so dummes gequatschte zur Weißglut. Es ist psychologisch erwiesen, dass man besonders in den ersten neun Monaten jedes Geschrei ernst nehmen soll. Das ist die einzige Art zu kommunizieren. Und wenn ein Baby Nähe braucht, dann ist das auch so!
Ich bin auch genervt, dass ich daheim zu nichts komme, aber mir würde es nichtmal im Traum einfallen meinen Mini irgendwo zu parken, damit ich den Haushalt schmeiße etc. Auch wenn mir der Magen bereits auf den Socken hängt, aber Mini Hunger hat- na logo bekommt er zuerst!!
Hab ihn so viel bei dir, wie DU willst. Es ist wichtig fürs bonding.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.