Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MajaT26 am 17.04.2021, 10:22 Uhr

Grausam

fühl dich gedrückt - ich glaube dass es jeder erst-mami so geht, mich eingeschlossen

bei mir ist es die SchwiMu das problem, aber man hört solche sätze immer von jedem
ich bin nun so weit, dass ich auf solche absolut nicht mehr reagiere bzw wenn solche sprüche kommen konter ich mit gegenfrage:
*wenn es dir nicht gut geht, willst du auch alleine gelassen werden?
*wenn du beschäftigung brauchst, willst du auch nur da liegen und in die luft schauen oder unternimmst du was?
*wenn es meinem baby so gut geht wie er da liegt (neben mir, auf mir, usw) wieso stört es dich so? liegt er auf dir oder hälst du ihn?! nein?! dann lass es...

iwann werden die es verstehen und sich selbst dumm vorkommen...
du bist die mutter und das ist dein kind - keiner hat da recht sich einzumischen wie du und was du mit deinem baby machst

bleib weiterhin für dich und dein baby standhaft & äußere dich ruhig dass du solche "ratschläge" nicht brauchst wenn du eh nicht drum gebeten hast

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.