Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat, 25. SSW am 13.01.2024, 9:14 Uhr

Gott blockier den Kerl endgültig

Hey meine liebe
Du wirst aus diesen Kerl keinen Vater machen er ist halt der Erzeuger, mehr nicht.
Ich bekomme schon eine riesen wut wenn ich lese wie er sein ADHS vörschrievt für alles im Leben, zur Erklärung ich habe selber höchstwahrscheinlich ADHS ( finde hier in der Gegend keine Testmöglichkeit aktuell) zwei meiner Kinder haben ein diagnostiziertes ADHS ( unterschiedliche Väter deshalb ist es ziemlich wahrscheinlich das sie es von mir haben da ich auch Auffälligkeiten habe), ganz ehrlich er versteckt sich hinter seiner Diagnose die definitiv kein Freifahrtschein ist um ein arschloch zu sein. Menschen mit ADHS sind nicht dumm, wir wissen ganz genau was wir tun und was nicht, ja wir haben Probleme mit der Impulskontrolle aber das ist keine Dauer Entschuldigung,
Auch Depressionen entschuldigen nicht alles, außer vielleicht man ist so krank dadurch daß er nicht mehr aus dem Bett kommt
Als erstes blockiere ihn, dauerhaft überall bis zur Geburt. Nach der Geburt schickst du ihm eine einzige Nachricht das das Baby da ist und das sich das Amt bei ihm meldet, du gibst dem Amt alle Daten von ihm und richtest die Beistandschaft ein, die kümmern sich um den Rest.
Du wirst erst Mal eine Geburtsurkunde ohne Vater beko, die verliert nach Feststellung der Vaterschaft ihre Gültigkeit, das sind die einzigen kosten die du haben wirst eine neue Geburtsurkunde ( sind um die10€)
Wenn er zum Anwalt gehen will soll er das machen, wenn es ein seriöser Anwalt ( oder Anwältin ) ist wird er ihm abraten und wenigstens innerlich auslachen, spätestens der Richter oder die Richterin wird ihm den Kopf waschen. Du hast ihn nicht zum Sex gezwungen, er hat dir zum Geburtstag ( was ich absolut daneben finde) einen Joint geschenkt, er wusste das du nicht regelmäßig konsumiert, er hätte da doppelt verhüten können ( er konsumiert ja regelmäßig anscheinend)
Sorry der Kerl hat Schiss, ist ne ganz ganz arme Wurst mehr nicht.
Kopf hoch es gibt auch nette Männer aber ich glaube du solltest erst mal an dir arbeiten und lernen dich wertzuschätzen sonst landest du wieder an so ne Flachpfeife ( ich spreche da aus Erfahrung)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.