April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderling am 04.08.2019, 22:53 Uhr

Glückwunsch

Ich freue mich für alle mit positivem Test sehr

Ich bin aktuell noch etwas still, weil mich diese Zeit nach dem Eisprung bis zur nächsten Periode verrückt macht!

Ich möchte nicht jedes ziehen und drücken im Unterleib deuten oder über eine empfindliche Brust voreilige Schlüsse ziehen und mach es doch!
Möchte möglichst lange mit einem Test warten und ertappe mich täglich drei mal dabei doch darüber nachzudenken wann ich wohl frühestens testen könnte

Heute ist Eisprung plus 7 und ich versuche locker zu bleiben

 
2 Antworten:

Re: Glückwunsch

Antwort von Phila83 am 04.08.2019, 23:01 Uhr

Dank Dir
Und ich kann Dich verstehen. Warte noch bis mindestens ES+11/12. Am besten natürlich bis NMT. Sich zusätzlich verrückt machen hilft der Sache ansich ja nicht
Alles Gute, Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von lauralou. am 05.08.2019, 7:06 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen.
Bin jetzt ES+4 im 7 ÜZ. Die warterei macht verrückt.
Auch ich rechne schon aus wie lange ich bis zum Test warten muss auch wenn ich gerne bis 1/2 Tage Nach dem NMT warten würde. Die letzten Monate stimmen aber definitiv negativ.
Bin junge bald 23 mein großer wird schon 6 (ungeplant,sofort) auch mein LG hat einen ungeplanten Sohn. Jetzt wo wir wollen scheint es nicht klappen zu wollen. Da fragt man sich schon wie soetwas sein kann

Also ich Hibbel mit und alle Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.