Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 22.07.2021, 17:16 Uhr

Glucksen

Ach, mein Mamaherz hat gerade echt einen Hüpfer gemacht
Mein Kleiner lag unter seiner Spieluhr und ich war bei offener Tür auf dem Balkon am Wäsche aufhängen. Da meinte ich schon ein Glucksen gehört zu haben, war mir aber nicht sicher.
Ich habe ihn dann auf den Schoß genommen und ihm vorgesungen und immer wenn eine Strophe fertig war und ich kurz Pause gemacht habe, hat er sich breit grinsend und glucksend gefreut
Das ist neu, dass er Laute beim Lachen macht. Und es ist echt einfach nur herzerwärmend

Erzählt mal was Schönes aus eurem Alltag mit Baby

 
7 Antworten:

Re: Glucksen

Antwort von Nanu82 am 22.07.2021, 17:24 Uhr

Einen der schönsten Momente hatten wir kürzlich am Abend. Da lag sie mir nach dem Stillen gegenüber, wir haben uns tief in die Augen geschaut und da war einfach nur Liebe. Und dann fielen ihre Äuglein langsam zu, gingen wieder auf, wieder zu. Und nach zwei Minuten ist sie lächelnd in den Schlaf geglitten. Was ich auch total süß finde ist am Morgen, wenn sie ganz verschlafen die Augen aufmacht, dann eine Weile braucht bis sie mich erkennt und dann anfängt von einem zum anderen Ohr zu strahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glucksen

Antwort von Lyonesse am 22.07.2021, 18:11 Uhr

Ich liebe die Momente, wenn wir beide in babysprache miteinander brabbeln. Dabei lacht und gluckst sie auch so viel. Da könnte ich vor Freude immer anfangen zu weinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glucksen

Antwort von Glücksbärchi am 22.07.2021, 20:35 Uhr

Meiner „babbelt“ schon wie ein Wasserfall.. bin gespannt wie es wird, wenn er wirklich redet
Und es kommen immer neue laute dazu - am liebsten erzählt er morgens kurz nach dem wach werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glucksen

Antwort von Sporty87 am 23.07.2021, 14:46 Uhr

Seit er ca 9 Wochen alt ist, kommuniziert David auch über Laute mit uns. Er liebt es, wenn sein Papa für ihn singt, da versucht er immer mitzusingen Auch Pfeifen findet er ganz toll.
Am meisten freue ich mich, wenn er mich anstrahlt, er ist ein totaler Sonnenschein und auch nachts um 4 bester Laune Wenn er mal neben mir statt auf mir einschläft, finde ich gar nicht in den Schlaf, weil ich ihn mir einfach anschauen und über unser lang ersehntes Wunder staunen muss. Meistens schau ich mir dann auch die Fotos aus dem Kreißsaal an, weil ich es gar nicht fassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glucksen

Antwort von Ranunkel21 am 23.07.2021, 20:54 Uhr

Ich mag es richtig gerne, wenn Ida mich anstrahlt morgens beim aufwachen. Und wir haben über der wickelkommode unterwasserwelt wandtattoos und alle Fische sind ihre Freunde und Freundinnen, denen sie munter erzählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glucksen

Antwort von May20 am 24.07.2021, 11:05 Uhr

Das Lächeln ist super - vor allem, wenn der Papa von der Arbeit kommt und der Kleine ihm dann abends wiedersieht. Und unsere Brabbel-Unterhaltungen liebe ich auch. Er erzählt aber bisher nur, wenn man das Gesicht direkt vor ihm hat. Seit einer Woche ist viel mehr Leben im Baby, das ist echt toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glucksen

Antwort von Kokuznuz am 24.07.2021, 11:32 Uhr

Das finde ich auch am schönsten. Das erste Lächeln am Morgen ist immer soooo wahnsinnig breit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.