Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983 am 24.10.2023, 11:07 Uhr

Glaub ich muss aussteigen 😔

Ich hab zu meinen Schmerzen jetzt eine hell rote blutung bekommen.

Mein Freund ist unterwegs dann fahr ich ins Krankenhaus..

 
10 Antworten:

Re: Glaub ich muss aussteigen 😔

Antwort von Jil_2021 am 24.10.2023, 11:35 Uhr

Hey, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist. Es kann immer zu leichten Blutungen kommen.. meine Freundin hatte das die gesamte Schwangerschaft über. Ihre Tochter ist jetzt 2 Jahre alt.

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub ich muss aussteigen 😔

Antwort von Zebra, 7. SSW am 24.10.2023, 12:23 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass es nur so was ist wie ein Hämatom oder eine Zyste oder so. Meine Freundin hatte in der ersten SS auch ständig hellrote Blutungen, aber alles ist gut gegangen. Hoffentlich geht alles gut. < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub ich muss aussteigen 😔

Antwort von Lotti5 am 24.10.2023, 12:38 Uhr

Drück dir die Daumen, dass alles gut ausgeht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub ich muss aussteigen 😔

Antwort von Chaosbande, 7. SSW am 24.10.2023, 12:45 Uhr

Ich drücke dir so sehr die Daumen das alles gut wird. Blutungen bedeuten nicht immer gleich das Schlimmste, können aber natürlich Vorboten sein.... fühl dich unbekannter Weise umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub ich muss aussteigen 😔

Antwort von Sabi1990 am 24.10.2023, 12:46 Uhr

Das tut mir sehr leid.. ich hoffe es ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub ich muss aussteigen 😔

Antwort von Stella1983 am 24.10.2023, 14:39 Uhr

Bin zurück. Denk es ist wieder eine MA. Die Ärztin meinte zwar ich soll die hoffnicht aufgeben und der eisprung war vielleicht später aber ich kann unmöglich bei 6+2 sein.. Ich hatte ja es plus 10 schon ein positiven ss test. Außerdem hab ich schon am Wochenende gemerkt das irgendwas nicht stimmt. Blutung ist immer noch da und wehenänliche schmerzen. Naja ich bin mir sicher das das kleine in den nächsten Tagen abgehen wird. Genauso war es auch vor 2 Jahren.
Ich hänge euch ein Bild mal dran.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub ich muss aussteigen 😔

Antwort von Mellie2511 am 24.10.2023, 14:51 Uhr

War denn ein Herzchen zu sehen?
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub ich muss aussteigen 😔

Antwort von Stella1983 am 24.10.2023, 14:54 Uhr

Da steht herzreaktion nicht richtig darstellbar aber ich weiß das das abgeht. Ich hatte das gleiche Gefühl bei meiner MA vor 2 Jahren.

Ich hab jetzt nur Angst das der Abgang wieder so schlimm wird wie beim letzten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub ich muss aussteigen 😔

Antwort von Zebra am 24.10.2023, 15:12 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid für euch. Auch wenn du die Hoffnung nicht aufgeben sollst, ich glaube, unser Gefühl weiß meist sofort bescheid. Wünsche dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub ich muss aussteigen 😔

Antwort von Stella1983 am 24.10.2023, 15:25 Uhr

Ja das stimmt. Es ist unrealistisch das ich erst Anfang 7 ssw sein sollte. Eigentlich wäre es 9te und dann noch die blutung dazu .. hoff jetzt nur das es diesmal nicht so schlimm wird wie letzte mal mit der blutung. Ich versuche eine OP zu vermeiden aber werde Donnerstag auch zu meinem frauenarzt gehn falls es bis dahin nicht schon abgegangen ist. Ansonsten werde ich morgen früh vielleicht da vorbei gehn.
Aber ich hab ja 2 kleine die mich wieder aufmuntern und ich werde in nächster Zukunft auch meine Sterilisation machen lassen. Sowas muss man echt nicht so oft erleben und wie gesagt ich hab meine 2 süßen und dafür bin ich richtig dankbar.

Werde berichten falls was ist oder ich beim Arzt war und hoffe ihr bleibt wenigstens alle sitzen und genießt eure Ss

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.