Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cati1810, 23. SSW am 20.06.2012, 8:18 Uhr

Gibt's denn sowas???????

Morgen meine Lieben,

also nee, ich bin gerade im Büro angekommen, da muss man sich schon wieder ärgern! Hab es heute nämlich nicht geschafft zu Hause zu frühstücken und hab mir deshalb mein leckeres Brot am Schreibtisch schmecken lassen. Morgens kommen dann ja ein, zwei Kollegen rein und begüßen dich. Egal wer rein kam, alle nur so: "du bist ja schon wieder am essen!"

HALLO?????

Ich bin schwanger und ich esse nicht mehr als sonst auch! Habe bisher so 3-4kg zugenommen!

Der letzte Spruch war von jemanden der natürlich doppelt so breit und hoch ist wie ich, aber sie meinte gleich: "Na du isst ja schon wieder, kein Wunder das du so dick wirst!"

Ich seh meiner Meinung nach FANTASTISCH aus!!!!!! SO!

Und nun genieße ich meine Stullchen und meine Schoki-Milch und dann geh ich um 15 Uhr mein wunderschönes Baby mit meinem Mann anschauen!

Ich wünsche euch trotz der Hormone die das Blut manchmal überkochen lassen einen wunderschönen Tag! Ihr seit alle WUNDERVOLL UND SUPER SCHÖN

Melde mich wenn ich von der FD zurück bin!

 
2 Antworten:

Re: Gibt's denn sowas???????

Antwort von Angie1983, 25. SSW am 20.06.2012, 8:30 Uhr

Morgen Catie!!

Bist du süß!! :-) Ärgere dich nicht über solche aussagen, ich Nenn das immer: den Neid der besitzlosen!! ;-)

Du siegst mit Sicherheit blendend aus! Lass die Idioten labern! Du machst genau richtig!

Wünsch Dir und deinem Partner viel Spaß Bein Baby Tv!

Glg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's denn sowas???????

Antwort von NAG-Hasi, 26. SSW am 20.06.2012, 8:33 Uhr

Du bist nicht dick, du bist schwanger! Und die anderen sind nur neidisch, so!

Lass dir dein Frühstück schmecken, Guten Appetit!
Und viel Spaß heute beim Baby gucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.