März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 13.02.2015, 20:15 Uhr

gibt es noch so durch gekallte mamas die ihren göttergatten in den arsch treten

Hab ja trotz Beschwerden die ganze SS bis jetzt Haushalt u d Kinder gemacht

Un noch dazu tapeziert/lackiert/Garten un co gemacht

Nur ich kenne keinen wer so bekloppt ist in der 36 SSW baumschnitt zumachen /das hab ich heute gemacht weil mein Mann es nie von alleine macht ,er war genervt da ich meine Tante anrief ,die grad krank geschrieben ist obs sie kurz auf die kids auf passt weil wir ja einen riesen Garten mit vielen Bäumen haben un wir erst 2013 das Grundstück (3000qm mit grossen Haus gekauft haben) so dann habich mit handsäge un astschere angefangen bis mein Mann mal dazu kam er zog ne fresse wie wer weis was mir aber egal es muss ja weiter gehen ...nur am meckern

Wer hat den noch so neun Exemplar zu Hause den man als in den Arsch treten muss

Mein papa hat ja gesagt das es unbedingt sein muss ich weis es auch ...aber ehrlich die halten mich echt für beklobt ich bin selbst letztes Jahr im Sommer immer bis 23 Uhr draussen gewesen weil ich nur was machen kann wenn die kids schlafen un hab Wintergarten gestrichen usw ...meine Tante sagte heute auch ne so was geht gar nicht aber ich müsste mich mit abfinden


Sorry fürs aus kotzen

Nehm jetzt erst mal ein Bad un versuche zu entspannen

 
13 Antworten:

Re: gibt es noch so durch gekallte mamas die ihren göttergatten in den arsch treten

Antwort von Babynrzwei, 36. SSW am 13.02.2015, 20:49 Uhr

Guten Abend,
ganz so verrückt bin ich nicht, aber es kommt dem schon sehr nahe.
Wir haben uns im März ein Haus gekauft 2 Monate später schwanger geworden.
Und nun steht nach langem Umbau nächstes we der umzug an.
ich stand auch bis gestern noch auf der Leiter und hab Kisten geschleppt.
Die Quittung kam am abend.
Starke Schmerzen, dacht es geht los.
muss allerdings dazu sagen mein mann schimpft immer mot mir das ich mich schonen soll,
aber wenn man die Arbeit vor sich sieht. ...
nun bin ich übers Wochenende zu meinen Eltern gefahren mit meinem Sohn.
Aber die schmerzen lassen nicht so recht nach, denk es sind nur senkwehen.
Hoffe das es dir noch soweit gut geht,
versuch an dich zu denken und mach deinem mann klar, dass es jetzt jederzeit los gehen kann und du seine Unterstützung brauchst.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es noch so durch gekallte mamas die ihren göttergatten in den arsch treten

Antwort von bock1992 am 13.02.2015, 21:19 Uhr

Er sagt immer ich mecker zu viel ,ich weis das ich nicht einfach bin nur wenn ich die viele Arbeit sehe un es bleibt liegen oder wenn er sich auf das Sofa legt un ehrlich da könnt ich oft die Wände hoch gehen ..ich habe nun mal ne andere Einstellung zur Arbeit weil ich was ganz anderes gewohnt bin

Klar es liegt auch viel dran das wir nie so die Zeit hatten uns kennen zu lernen bei uns ging alles sehr sehr schnell

Ich denke ehrlich das er das einfach nicht mehr will oder über fordert ist un eine Familie kennt er in dem Sinne auch nicht ..er ist ein scheidungskind dann noch die Behinderung

Ich Versuch ja lange ruhig zu bleiben nur irgendwann Platz ich halt un mach es dann selber
Die Quittung bekam ich schon sehr früh der doppelte Bandscheibenvorfall mit 22 und da war ich in der 12 SSW naja Zähne zusammen beissen und weiter heisst es

Momentan geht es nur ich merk grad baden war keine gute Idee es zieht so komisch im rücken un der Bauch ...da fangen die senkwehen an un die alte KS Narbe schmerzt arg naja leg mich jetzt ins Bett

Entschuldigt hab ich mich natürlich wieder mal bei meinem Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es noch so durch gekallte mamas die ihren göttergatten in den arsch treten

Antwort von Babynrzwei am 13.02.2015, 21:27 Uhr

Kannst du nicht auch einfach mal ein paar Tage "ausbrechen"?
Sodass er evt ein Gefühl dafür bekommt, wie es ist, wenn du nicht da bist und alles machst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es noch so durch gekallte mamas die ihren göttergatten in den arsch treten

Antwort von Veuve Noire am 13.02.2015, 21:32 Uhr

Na nach in Hintern treten klingt es für mich jetzt nun aber nicht grad. Weil dann würde ich mich nicht hinstellen und es allein machen, sondern echt ne klare Ansage machen. Aber mich hinstellen und etwas allein machen und drauf warten das der Mann angeschissen kommt und dann mault das er da nun mitmachen muss, ist für mich nicht in Hintern treten.
Aber so was sieht jeder wohl anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es noch so durch gekallte mamas die ihren göttergatten in den arsch treten

Antwort von Jenny-AC, 37. SSW am 13.02.2015, 22:32 Uhr

Also ganz ehrlich. Ich verstehe dich nicht. Entweder du trittst deinen Mann (wobei Absprachen vielleicht auf lange Sicht mehr bringen) und er macht dann was nötig ist, oder du machst die Arbeit. Einfach zu erwarten das er etwas sieht oder das er deine Prioritäten so setzt wie du, ist denke ich der falsche Weg. Männer ticken halt anders.

Dann muss ich ehrlich sagen, dass ich auch andere Prioritäten setzte als du. Mir käme es nicht in den Sinn zum Ende der Schwangerschaft eine unwichtige Arbeit zu übernehmen die meine Gesundheit und vielleicht auch noch die des Babys gefährdet. klar muss es gemacht werden, aber jetzt? Die paar Wochen bis nach der Geburt hätte es doch bestimmt warten können?!

Du sagst, es ging sehr schnell und du hast Angst das es ihm jetzt zu viel ist.
Ich kann dir nur 2 Dinge dazu raten: 1. Lass den Haushalt auch mal liegen und nimm dir Zeit für deinen Mann! Gerade nach der Geburt wird er noch kürzer kommen und dann ist jede Minute für die Partnerschaft wichtig.
2. Rede mit deinem Mann. Wenn er oder du unglücklich seid, solltet ihr versuchen Kompromisse zu finden um wieder glücklicher zu sein. Vielleicht würde es schon helfen wenn er feste "Pausenzeiten" bekommt nach der Arbeit, damit es ihm dann leichter fällt dich zu unterstützen.
Vielleicht könnt ihr Aufgaben finden die er immer übernimmt um dich zu entlasten?

Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht gekränkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es noch so durch gekallte mamas die ihren göttergatten in den arsch treten

Antwort von Kira0815 am 13.02.2015, 22:54 Uhr

Wir haben zuhause ne Arbeitsteilung seit ich schwanger bin. :) vielleicht wäre das auch für euch ne alternative. Er macht die Wäsche mit keller hoch und runter tragen, Katzenklo und er wischt die Wohnung und trägt den Müll runter. Ich kümmere mich dagegen den ganzen tag um unseren Hund mit spazieren gehen und spielen im garten, sauge mindestens 1x pro tag die gesamte Wohnung, mach die Spülmaschine, koche und wische Staub :)
Funktioniert eig echt super - manchmal vergisst er was aber des sag ich nen dann halt und dann wirds auch gleich erledigt.
Ich mein er geht ja auch den ganzen tag arbeiten und ich ha nebenbei noch des Studium. Da bleibt nichts anderes über wie ne Arbeitsteilung. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es noch so durch gekallte mamas die ihren göttergatten in den arsch treten

Antwort von Team Gecko am 13.02.2015, 23:11 Uhr

Hallöchen Bock,

Liebes du musst wirklich ganz dringend Klartext mit deinem Mann reden. Dazu ist es aber wichtig, dass du dir im vorhinein überlegst, was du von ihm erwarten kannst und was für dich wichtig ist.
Eine Ehe ist auf beiden Seiten Arbeit und eine Schwangerschaft ist immer eine Belastung, die auch eine Ehe ganz schön ins Wanken bringen kann.
Durch meine Launen und meine eigene Unzufriedenheit war ich den Großteil der SS ziemlich mies drauf. hab gemotzt und regelrecht (laut meinem Mann) darauf gewartet ihm etwas an den Kopf zu knallen. Uns hat sein Urlaub über Weihnachten wirklich geholfen. Endlich hatten wir mal ausreichend Zeit zu reden und einander wieder schätzen zu lernen. Es hätte echt nicht viel gefehlt und mein Mann hätte mich einige Tage allein gelassen.

Du bist selbst noch sehr jung und eine Beziehung mit Zwillingen und einem dritten Kind im Abmarsch ist eine Menge Arbeit. Sprich mit ihm, gönn ihm aber auch ein bisschen Ruhe nach der Arbeit und vor allen Dingen HÖR AUF SO UNNÖTIGE, KÖRPERLICH SEHR ANSTRENGENDE ARBEITEN ZU MACHEN!
Du wirst dir nicht verzeihen, wenn du damit dein Kind und dich selbst gefährdest.

Ernsthaft, denk dran was wichtig ist und dass ist euer wohl, nicht der Haushalt oder der Garten!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....

Antwort von bock1992 am 14.02.2015, 8:27 Uhr

Durch die schlechte Arbeit hier wird er wahrscheinlich wieder spätestens ab April/Mai auf Montage sein oder extrem unterschiedlich abends heim kommen

Das ist auch blöd im Sommer haben wir kein Familienleben da hab ich die kids immer alleine ...die Kinder haben ihn dann mal nachts gesehen wo sie ne Flasche getrunken haben oder nur am Wochenende meist sonntags.weil in Hochsaison wird auch samstags ran geklotzt un manchmal auch sonntags ist halt so daran musst ich mich ehrlich auch erst gewöhnen..

Ich hab es so oft schon probiert ihm es im ruhigen zusagen ,den wenn man schreit macht er zu wie so neun bockiges Kind ...

Mein papa hat es gestern schon gesagt ,wo er mit ihm zusammen Holz gemacht un letztes Jahr konnte mein papa kaum un er ist früher rein un sagte er sollte den Meter noch alleine machen...kam er 5 Minuten danach hinter her un setzte sich in die Küche un hat Kaffee getrunken.....mein papa wäre fast ausgeflippt

Er sagte gestern zu mir er hat mir erst nicht glauben wollen aber er versteht mich total ,meine mama hält zu meinem Mann ...da bin ich immer die böse


Kurz heisst wir sind Ende März 3 Jahre zusammen
Die Zwillinge werden Anfang März 2 Jahre
Und im Oktober werden wir 3 Jahre verheiratet sein

Das Haus haben wir Mitte/Ende 2013 gekauft /dafür bürgen meine Eltern mit ihrem hab und gut

Weil wir damals gedacht haben ziehen hier her und hätten mehr Unterstützung von wegen :( erst da ist alles extrem schief gelaufen

Er hatte seine feste Arbeit auf gegeben ist dann hier in eine Firma un so weiter

Ein paar Tage wohin?? Wer nimmt meine kids ,das geht nicht ....meine Erholung war mein Hund den ich letztes Jahr an meinem Geburtstag einschläfern lassen musste ,er war mein bester Freund ,er hat alles mit mir erlebt ...und mein Mann will keinen mehr ,ich hab ihm so oft unter Tränen gesagt das ich gerne wieder einen hätte und was es für mich bedeutet aber er versteht es nicht obwohl er nie soviel mit jacky zutun hatte gut in der ersten SS musste er ab und an spazieren gehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Marta81 am 14.02.2015, 9:02 Uhr

Schon mal überlegt, das Haus wieder zu verkaufen und sich was kleineres (ob gemietet oder gekauft-egal) zuzulegen, bei dem man noch Zeit für die Familie und sich selbst hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es noch so durch gekallte mamas die ihren göttergatten in den arsch treten

Antwort von bock1992 am 14.02.2015, 9:19 Uhr

Wir haben jetzt schon soviel Zeit /kraft und Schweiß rein gesteckt und vom Geld mal abgesehen

Da werden wir es jetzt nicht verkaufen

Es ist zwar noch extrem viel zumachen aber wenn man es von Anfang an kennt sieht man die enorme Verwandlung schon

Außerdem hier im Dorf gibt es nix zum mieten alles nur Eigenheime und die mieten sind im Nachbar Ort mittlerweile so hoch wie der Abtrag von der Bank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es noch so durch gekallte mamas die ihren göttergatten in den arsch treten

Antwort von Babynrzwei am 14.02.2015, 9:27 Uhr

Kannst du dir nicht deine kinder schnappen und mal übers Wochenende weg?
Einfach zu deinen Eltern evt
es muss ja nicht weit weg sein.
Nur eben das er dich nicht gleich bei sich hat, das man mal durchatmen kann.
einfach versuchen ein klein wenig Abstand um Dinge neu zu überdenken und evt sich Rat von aussenstehenden zu holen?
Uns hilft sowas enorm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es noch so durch gekallte mamas die ihren göttergatten in den arsch treten

Antwort von Marta81 am 14.02.2015, 9:30 Uhr

muss ja jeder selbst wissen. aber 240 m2 mit 11 zimmern und 3000 m2 Grundstück...und der Mann auf Montage... da darf man sich dann auch nicht wundern, wenn was auf der Strecke bleibt und viel Arbeit anfällt.....finde ich. jeder muss Prioritäten setzen. selbst gewähltes Schicksal irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Kira0815 am 14.02.2015, 9:34 Uhr

Ich glaub des Problem liegt net am haus selber sondern an der Unterstützung und der Einstellung von ihrem mann. :( ich würd einfach mal versuchen mit ihm zu reden. Finde es voll schade dass alles an dir hängen bleibt. Die Versorgung von zwillingen ist ja auch nicht zu unterschätzen. Darf ich dich fragen welche art von Behinderung dein mann hat? Hängt es damit vielleicht zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

könnt mir selber in den a...popo treten

Jaja, da lies ich nun immer mal wieder in den anderen foren mit und denk mir, da würd ich nie was reinschreiben. Die frauen da sind oft sooo gehässig und wollen, so macht es manchmal den anschein, mit absicht streit und missmut provoziere. tja und was mach ich gestern aus ...

von jane88, 21. SSW 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   treten

Merkt ihr es schon treten?

Huhu... merkt ihr schon etwas? Abends wenn ich ganz in ruhe vor meinem Laptop sitzte dann merk ich es immer rummpeln, da ist was, und es ist soooo schön :D Hab mal gelesen das man es bei der zweiten ss schon früher merkt, bei meinem sohn habe ich es erst viel später gemerkt. ...

von Daniela84+Jan Luca06, 14. SSW 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   treten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.