August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elsbeth, 40. SSW  am 12.08.2020, 13:20 Uhr

Gibt es hier vegetarische oder vegane werdende Mamis?

Ich geselle mich mal dazu, bin seit etwa 15-20 Jahren Vegetarierin ohne Fleisch oder Fisch. Zwischendrin auch vegan.

Meine erste Tochter ist kerngesund, mein Baby im Bauch auch. Bei einer ausgewogenen Ernährung braucht man sich keine Sorgen machen in der Schwangerschaft. Der Eisenwert wird bei den Vorsorge regelmäßig bestimmt und auch Fleischesser müssen gegen Ende der Schwangerschaft z.T. supplementieren.

Wegen Omega-3 und -6: Ich mache es wie Myriel9 und nehme Kapseln mit Algen-Extrakt. Ich kaufe diese in der Apotheke: Dopp**herz system OMEGA-3 PFLANZLICH

Die Fischöl-Kapseln hat mein Mann mal aus Versehen angeschleppt, uuuh wie widerlich! Da stößt man immer wieder fischig auf. Das ist bei den veganen Kapseln nicht der Fall!

Man muss wissen, dass Fische gerade deshalb so Omega-3-reich sind, weil sie es selbst aus den Algen aufnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.