Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-mai2012 am 25.06.2012, 22:02 Uhr

Gibt es hier noch so schläfrige Trinker?

Hy,
ich habe die selben Probleme bei meinem kleinen hilft auch nix weder Fußkitzeln noch zwischen durch Windeln. Er kam dann immer aller halben Stunde und das geht ja nicht - wurde da ni fertig. Nun Pumpe ich seit letzter Woche ab außer nachts da reicht ihm sein bißchen zubeln dann schläft er wieder. Das Abpumpen soll ich jetzt ne Woche (bis freitag machen) und dann werde ich es noch mal versuchen. meine Hebi meinte er wird ja auch kräftiger und munterer vielleicht klappt es ja dann ich gebe jedenfalls die Hoffnung noch nicht auf. Jetzt habe ich nur bissl bedenken das meine Milch irgendwann weg bleibt. Der kleine trinkt schon echt viel so viel bekomme ich manchmal gar nicht raus :-) na mal schauen ich hoffe es geht trotzdem weiter und es stellt sich noch alles ein. Ich drück dir die daumen das es bei dir auch noch klappt.

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.