Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gracia Penelope, 33. SSW am 19.12.2023, 11:37 Uhr

Gibt es hier noch mehr Babys in BEL oder QL?

Hier! Mein Kleines war vor Wochen mal in SL, lange auch quer und ist jetzt schon geraume Zeit in BEL. Es bewegt sich munter, aber es dreht sich nicht ständig - mir wurde auch gesagt, daß ständige Purzelbäume jetzt eigentlich ungewöhnlich wären; wenn man unterschiedliche Bewegungen wahrnimmt, dann hat das nichts damit zu tun, daß das Baby sich mal wieder gedreht hat.
Grundsätzlich finde ich die Position aber nicht unangenehm (weil das hier jemand schrieb).

Mhmm.

Heute wurde bei mir gemoxt. Die nächsten Tage mache ich mal Knie-Brust-Position.
Ich bin davon gerade zugegebenermaßen genervt.
Natürliche Geburt aus BEL traue ich mir nicht zu, KS war und ist nicht mein Favorit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwächegefühl / kaum belastbar

Hallo ihr lieben, ich wollte mich mal nach Euren Erfahrungen erkundigen. Ich bin heute in 12+1 und kann mich als vor „Schwäche“ kaum auf den Beinen halten in der Frühschwangerschaft war das besonders zwischen SSW 6-9 ...

von Meliii007, 13. SSW 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.