Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von luna8, 35. SSW  am 14.01.2013, 14:39 Uhr

Gewichtsabnahme

hi,

Also 8 - 12 kg in der gesamten Schwangerschaft sind gut, also bist du ja dabei.... Und solange dein Baby auch immer schön wächst, is eh alles OK.
Ich Hab erst 6 kg zugenommen, aber meine Ärztin sagt nur: nicht so schlimm, Baby wächst und sie haben ja Reserven... ;-) (ich bin nicht dick, jetzt 75 kg bei 1,72, aber meine letzte Schwangerschaft war 2010 und Hab nicht alle pfunde wegtrainiert... Recht hat sie).

Versuch es mal mit Obst als Appetitanreger vor dem essen.

Lg, ania ( mit nahla)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtsabnahme

Hat jemand von euch auch im ersten Trimester etwas abgenommen? Bin bei 50.7kg (bei 1,63m) gestartet und heute bei 12+1 bin ich bei 50.3kg. War schon immer ziemlich schlank, aber jetzt mache ich mir doch ein wenig Gedanken wegen der Abnahme

von Suomi, 13. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsabnahme

Gewichtsabnahme während des 26 Wochenschub.

Lina steckt grad mitten im 26 Wochen Schub. So ist sie nicht groß anders drauf als sonst außer das sie tagsüber häufiger müde ist und Nachts sehr unruhig ist. Aber was mir Sorgen macht ist das sie jetzt in 5 Tagen 220g abgenommen hat. Das hatte sie schon mal in einem Schub aber ...

von Bauchbewohner12 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsabnahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.