Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von gatto88, 37. SSW  am 22.05.2013, 16:13 Uhr

gewicht und bauchumfang!!

huhuuu ihr lieben,

da es ja jetzt dem ende zugeht würde mich mal interessieren was ihr bis jetzt vom anfang der ss an gewicht und bauchumfang zugenommen habt???

also ich bin heute bei 36+5ssw.
ich bin bei 64kg angefangen und liege jetzt bei 76kg.......also 12 kg zugenommen. wobei ich anfangs kaum zugenommen habe und in den letzten wochen das meiste....hab in den letzten 2 wochen alleine 3 kg zugenommen...fand ich schon krass da es sonst immer so 0,5 - 1kg waren.

mit dem bauchumfang hab ich bei 90cm angefangen und liege jetzt bei 108cm. also 18 cm. mir kommt mein bauch zwar riesig vor aber die meisten glauben mir garnicht das es noch 3 wochen bis zum et sind.
außerdem hab ich in den letzten 4 wochen nicht an bauchumfang zugenommen, obwohl mein kleiner wächst und mir und mein mann mein bauch auch größer erscheint......kann das vielleicht daran liegen das ich immer an der selben stelle messe (untern bauchnabel) und der bauch vielleicht schon bisschen gesunken ist????

bin mal gespannt wie es bei euch aussieht

lg

 
14 Antworten:

Re: gewicht und bauchumfang!!

Antwort von Troulli77, 36. SSW am 22.05.2013, 16:15 Uhr

Mir glauben dir Leute auch nicht, dass es schon in 29 Tagen soweit ist!

Ich habe mit 57 kg angefangen und bin nun bei 60 kg (heute beim FA gewogen)!

Bauchumfang habe ich leider keinen Ausgangswert (ganz doof!) abe im Moment bin ich so bei 101 cm.

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht und bauchumfang!!

Antwort von Cindyschnubbel, 35. SSW am 22.05.2013, 16:23 Uhr

Ich bin heut bei 34+4 und wiege 70, 5kg. Angefangen hab ich mit ca. 60, 5. Also genau 10 kg. Mein Bauchumfang hat nun 102cm, angefangen bei 78cm. Meist sagen die Leute auch dass es nicht so ein großer Bauch ist, aber mir reichts. Er stört halt nur noch und ich will kuscheln.


Lg von Cindyschnubbel (die heute furchtbar schreckliches Sodbrennen hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht und bauchumfang!!

Antwort von canon81, 37. SSW am 22.05.2013, 16:27 Uhr

Ich habe mit 70,4 kg angefangen und wiege aktuell genau 78 kg.

Mein Bauchumfang hat von 92 cm auf 108 cm zugenommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht und bauchumfang!!

Antwort von Lamoura18, 36. SSW am 22.05.2013, 16:43 Uhr

Ich hab am Anfang der SS viel zugenommen da ich davor mit Weight Warchers 9,5 kg abgenommen habe. Habe mit 94 kg gestartet und bin jetzt bei 108 kg also 14 kg wobei es auch schon 16 waren. Im Moment schwankte stark wegen Ödemen. Bauchumpfang war vorher ca bei 100 cm und ist heute bei 129 cm. Ich find den ganz schön rund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht und bauchumfang!!

Antwort von Kate73, 36. SSW am 22.05.2013, 17:12 Uhr

Bin jetzt 36+2, Bauchumfang jetzt 108, Ausgangsumfang hab ich leider nicht, Gewicht + 10kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht und bauchumfang!!

Antwort von Zebra, 36. SSW am 22.05.2013, 17:22 Uhr

Ssw 35+4
Gewicht + 13kg
Bauchumfang + 24cm

Ist schon krass wie unterschiedlich das ist, hängt aber auch viel von Ausgangsgewicht und Statur ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht und bauchumfang!!

Antwort von JaMe, 37. SSW am 22.05.2013, 17:28 Uhr

Bauchumfang von ??? (nicht dran gedacht, das zu messen) auf 126cm.

Gewicht von 90kg (schon viel zu viel. Blöde Hormonbehandlung! *seufz*) auf 92,5kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht und bauchumfang!!

Antwort von gatto88, 37. SSW am 22.05.2013, 17:30 Uhr

ja ist echt unterschiedlich......bin mal gespannt wie sehr sich das noch bis zum ende der ss verändern wird! viele sagen in den letzten wochen ändert sich nicht mehr viel....mal schauen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht und bauchumfang!!

Antwort von lila88, 38. SSW am 22.05.2013, 17:41 Uhr

Ich bin mit 55 kg gestartet und heute bei 73 kg , also ganze 18 kg bis jetzt... Furchtbar...

Mein Umfang hat sich von 75 auf 115 geweitet...

Bin also gut aus dem Leim gegangen, aber das fitnessstudio ist spätestens ab September wieder mein!

Ich hoffe das sich in den letzten zwei Wochen nicht mehr viel tut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht und bauchumfang!!

Antwort von teoluder, 35. SSW am 22.05.2013, 18:08 Uhr

Huhu,

Wir sind heute bei 34+ 4 angefang habe ich mit 78kg und heute sind wir bei stolzen ( haltet euch fest ) 103, 4kg das sind ganze 25,4kg mehr .

Bauchumfang habe ich angefangen mit ca.95 cm, jetzt sind wir bei 138 cm,ganze 43 cm mehr,so sieht mein Bauch auch aus,alle denken ich bekomme Zwillinge und gelitten hat mein Bauch auch schon ganz schön, ganz viele SS Streifen.

Ich bin gespannt wo ich in 5 wochen bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht und bauchumfang!!

Antwort von ellibellini, 36. SSW am 22.05.2013, 18:17 Uhr

hei,

habe mit 56 angefangen bin jetzt bei um die 70 kilo. anfangsumfang weiß ich nicht genau, irgendwas in den 70ern und nun bei 108 cm. aber bis auf den Bauch sieht man es nicht das ich zugenommen habe, deswegen werde ich aber auch ständig gefragt, ob ich zwillinge bekomme:-) Zugenommen habe ich auch erst ab der 23ten woche erst schnell, dann langsam und nu gibt sie noch mal gas.
naja, so lang alles gesund ist, und schwangerschaftsstreifen habe ich auch noch nicht ,soll sie von mir aus ein riesenbaby sein, hauptsache gesund. und auch sonst bin ich eher fit. na dann schönen endspurt an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht und bauchumfang!!

Antwort von MamiJuni2013, 36. SSW am 22.05.2013, 18:54 Uhr

Hi,

hab die ersten 3 Monate 4 Kilo abgenommen und seit dem 8 Kilo zugenommen. Also 4 Kilo mehr als zu Beginn. Alleine 2 Kilo in den letzten 3 Wochen. Grrrr

Ist mir aber trotzdem zu viel, bin halt schon vorher zu schwer gewesen.
Umfang weis ich nicht ganz genau, tippe aber auf 30 cm.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht und bauchumfang!!

Antwort von khadi, 35. SSW am 23.05.2013, 10:58 Uhr

Hallo,

ich habe jetzt ca. 5 kg mehr als zu Beginn der SS, damit fühle ich mich sehr wohl!! in den letzten SS hab ich doch deutlich mehr gehabt (bis zum Ende so 13 - 15 kg).

Den Bauchumfang vom Anfang kenne ich nicht, aber ich bin jetzt bei 140 cm angekommen

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht und bauchumfang!!

Antwort von faycecko, 35. SSW am 23.05.2013, 14:32 Uhr

Ich bin bei 80,1 kg angefangen (hatte vorher vom meinem letzen Frauenarzt eine Diät anfangen müssen(weil ich angeblich kurz vor Diabetes Mellitus war und habe somit auch noch Medikamente für Diabetes-patienten bekommen!!!), die mich aber so dermaßen in die yo-yo-falle geführt hat, habe mit diese Diät dann auf eigene Initiative aufgehört) und bin jetzt leider schon bei 99,1 kg.... ist echt schlimm für mich, da ich in den letzten 5 Jahren vor der SS ganze 40 kg abgenommen hatte!!

Bauchumfang habe ich am anfang nicht gemessen, bin aber bei ca 122cm... (34+6)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht und Bauchumfang?

Huhu erstmal schönes Wochenende! Wie siehts bei Euch mit dem lieben Gewicht aus. Ich gehe auf die 10kg+ zu... Gestartet mit 58kg und 169. Taillie so 70-75 schätze ich. Jetzt 66,5 kg und der Bauch ist 96cm! Wasser hab ich noch nix eingelagert glaube ...

von Hamburgerin82, 28. SSW 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht, Bauchumfang

Bauchumfang und Gewicht

Hallo an alle Juni-Mamis, vielleicht habt ihr Lust hier mitzumachen. Hab ich grad in einem anderen Bus gelesen und dacht das könnte man hier auch machen. Mit welchem Buchumfang und welchem Gewicht seit ihr denn in die Schwangerschaft gestartet? Und wo seit ihr jetzt? ...

von KathrinH, 22. SSW 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht, Bauchumfang

Aktuelle Größe + Gewicht / Wehwehchen 🙈

Hallihallo Mein ET wurde auf Grund meines zu langen Zyklus (über 45 Tage) um 10 Tage nach hinten verschoben. Der eigentliche ET war der 03.06.24 und nun (bzw seit SSW12) ist es der 13.06.24. Ja gut, hat auch alles ...

von Voitlejaa, 33. SSW 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Eine Frage des Gewichts?

Hallo an alle, Ich liege noch immer 100g unter dem Startgewicht, was mich etwas irritiert. Sollte nicht eigentlich inzwischen ein Aufwärtstrend zu sehen sein? Ich habe jetzt eine ausgeprägtere Taille, weniger „Sitzfleisch“ und ein schmaleres Gesicht als vor der SS - ist ja ...

von JaAber, 23. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Themen Gewicht und Körper

Guten Morgen ich wollte mal in die Runde fragen, ob wir nicht Themen wie Gewichtszunahme, Äußerlichkeiten o.Ä. weglassen können? Es ist doch für so viele total unangenehm und man zieht aus Reflex immer Vergleiche.. ...

von Frida1996 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme - 5 Wochen

Hallo ihr lieben, aus Interesse… wie viel haben eure kleinen seit geburt zugelegt? Unser ist jetzt die U3 durch und knackte die 5 Wochen. Geboren ist er mit 3370g und 51cm Jetzt ist er bei 5200 und 57,? Cm Also +1800g Habt ihr schon einen schub ...

von shikarra 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Bauchumfang vom Baby zu schmal

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich wieder einen Frauenarzttermin und es wurde auch geschallt. Dabei kam heraus, dass ihr Bauchumfang etwas zu schmal ist. Ansonsten sind alle anderen Werte (Kopfumfang und Beine) total normal. Laut Ultraschall wiegt sie jetzt 2200 Gramm. ...

von ChristinaS25, 36. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Keine Gewichtszunahme

Hallo Leute! Ich bin jetzt Ende der 32 Schwangerschaftswoche und habe immernoch kein Gramm zugenommen, während der Schwangerschaft hab ich 3 kg abgenommen und diese auch nicht mehr drauf. Geht es wem genau so? Wie sieht die Zunahme bei den anderen aus? In meiner ersten ...

von anastasija55, 32. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Mein Gewicht stagniert

Hallo ihr ich hoffe ihr hattet alle ein schönes langes Wochenende Wie ihr oben schon lest, stagniert mein Gewicht seit ca. 4 Wochen. Es geht weder hoch ...

von Resi1106, 34. SSW 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Diabetes und Gewicht

Hier gab es ja einige Frauen mit Schwangerschaftsdiabetes, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Seit der Diagnose vor 5 Wochen habe ich die Ernährung umgestellt und nehme kein Gramm mehr zu. Ich würde gerne wenigstens noch 2 Kilo zunehmen bis zum Ende der Schwangerschaft, ...

von Hehm, 31. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.