März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Veuve Noire am 26.01.2015, 13:54 Uhr

getrennt...

Hallo..

Also erstmal Respekt, das du diesen Schritt dann doch noch gewagt hast. Das ist sicherlich keine einfache Entscheidung gewesen, aber in Rückblick auf die vergangenen Wochen, wirklich das Beste was du hättest machen können. Schon allein wenn ich schon wieder lese, das es sein Wunsch ist das du ausziehst und er keinen Kontakt zu dem Kind dann haben möchte. Bei aller Liebe, machen konnte er den kleinen Schatz auch mit und dann so was. Einen solchen Kerl muss man nicht verstehen und man möge es mir verzeihen, aber in meinen Augen ist er nicht mal wirklich dafür geschaffen eine Familie aufrecht zu erhalten bzw gründen, gibt genügend Kerle die vorheucheln zu lieben und dann kommen sie damit auf einmal nicht klar und wissen nicht mit Gefühlen umzugehen.

Vergiss den Kerl, Blick nach vorn. Du bist eine starke Frau und denke jetzt nur an dich und deinen kleinen Sonnenschein. Du wirst eine tolle kleine Wohnung finden und dir ein kleines Nest einrichten um für dich und deinen kleinen Mann eine tolle Zukunft errichten. Der Kleine wird es dir danken, das ihm das alles erspart geblieben ist. Auch wenn er gewiss eines Tages fragen wird, wer sein Papa ist. Hab dann keine Angst davor ihm die Wahrheit zu sagen.

Ich drücke dir wirklich ganz fest die Daumen für die weitere Zukunft. Und lass dich ab und an hier blicken und halt uns auf dem Laufenden. Und denk dran, wenn alles doof ist, schreib es uns einfach, wir sind für dich da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.