März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5unshin3 am 26.01.2015, 9:17 Uhr

getrennt...

Da ich nur noch am ende bin & nicht weiß wie und wo ich mich einordnen soll, habe ich beschlossen nach ausdrücklichen Wunsch meines partners auszuziehen, mich nun endgültig zu trennen.
Für mich hat es einfach keinen sinn ein kind in eine Umgebung zu setzen wo der vater kein Interesse daran hat. Es bricht mir das herz aber lieber jetzt endgültig klartext als später mit nem baby hin & her.
Ich bin schon drüber nach einer Wohnung zu suchen, hab mich auch entschlossen hier komplett weg zuziehen. Mich hält hier nichts & der vater möchte keinen Kontakt.

Die woche treffe ich mich mit meiner Mutter & wir machen uns einen plan. Ich hoffe nur dass der kleine noch bis zum schluss im bauch bleibt.

Ich werde mich nun etwas zurück ziehen. Ich wünsche euch allen & euren wunderbaren würmchen alles erdenklich liebe! Genießt die restliche Schwangerschaft. Natürlich melde ich mich wenn mein prinz & ich es geschafft haben.

Ganz liebe grüße, Sonnenschein (der leider nicht mehr scheint)

 
11 Antworten:

Re: getrennt...

Antwort von tizi1978, 33. SSW am 26.01.2015, 9:21 Uhr

Harter Entschluss aber vielleicht wirklich besser , keine Frau der Welt hat es verdient so behandelt zu werden .
Ich hoffe du wirst deinen Weg finden , das wichtigste ist jetzt dein Baby und natürliche du . Die liebe die dir dein Sohn schenken wird ist unvergleichlich .

Meld dich wenn es dir besser geht , alles erdenklich gute wünsche ich dir !

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getrennt...

Antwort von Marta81 am 26.01.2015, 9:23 Uhr

Ach Süße.... Du musst dich nicht zurückziehen. melde dich bitte, wenn was ist jederzeit. es tut mir leid, aber manchmal hat es eben einfach keinen sinn. ich bin ja auch seit dem 4.Monat allein. wenn dein ex sich nicht kümmert (er will nicht mal Kontakt zum Kind????) dann ist es für das Kind eh das Beste,er hst dich als liebende Mutter und das reicht dann auch.
doofe Zeit.gerade jetzt. aber du schaffst das. schick auch gerne pn. ich bin da.
liebste grüße und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getrennt...

Antwort von Kekspü, 35. SSW am 26.01.2015, 9:35 Uhr

Es tut mir leid, dass es nun doch so gekommen ist. Ich wünsch dir ganz viel Kraft diesen zusätzlichen Stress zu meistern. Aber du hast deine Mama an deiner Seite und unter deinem Herzen einen kleinen Mann, der dich bedingungslos liebt! Du bist also nicht allein (ich bin ja immer dafür das Positive zu sehen). Alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getrennt...

Antwort von bock1992 am 26.01.2015, 9:42 Uhr

Es tut mir leid

Aber du bist so eine taffe und starke Frau un gehst deinen weg un deine Familie unterstützt dich hoffentlich

Drücke dir die Daumen das der kleine bis zum Schluss im Bauch bleibt un du trotz allem deine SS etwas genießen kannst bist du dein Wunder in dem armen hälst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getrennt...

Antwort von Jole3 am 26.01.2015, 10:14 Uhr

Das ist ein mutiger Schritt und ich denke, es ist in deiner Situation die richtige Entscheidung. In den nächsten Wochen hast du viel zu organisieren, deshalb bleib ruhig hier bei uns im Forum - hier haben ja einige schon ähnliche Erfahrungen gemacht und können dir sicher auch helfen.
Wegziehen in die Nähe deiner Mutter/Familie ist sicherlich besser. Dann hast du wenigstens Leute um dich, die dir helfen und dich unterstützen.
Für den Kleinen brauchst du am Anfang noch nicht so viel - das entlastet hoffentlich etwas. Und frage ruhig, wenn du was brauchst!

Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Wochen und bin sicher, dass du die Situation gut meistern wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getrennt...

Antwort von Mümmelmäuse, 33. SSW am 26.01.2015, 10:14 Uhr

hey, ich finde den Entschluss ehrlich gesagt richtig. nachdem was da vorgefallen ist habe ich mich eh gefragt, wie es nach so einem Vertrauensbruch weiter gehen soll. du wirst deinen Weg gehen- zusammen mit deinem Kind!

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getrennt...

Antwort von Shikaji am 26.01.2015, 10:51 Uhr

Hey Liebes,
Es ist das Beste was du dir und deinem Kind antun kannst.wie wäre er ein guter Vater,wenn er sich seiner gefühle nich sicher ist.
Hoffe deine mama und du stellt einen super plan auf und alle werden glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getrennt...

Antwort von Jeka26, 34. SSW am 26.01.2015, 11:03 Uhr

Das tut mir sehr leid. Aber denke dran.... Über einen Mann der so handelt, seine schwanger Lebensgefährtin raus wirft,hoch schwanger und den Kontakt zu seinem eigenen Kind lehnt, der war nicht der Grund für deinen Schein.Der ist höchstens ne kleine abgebrannte Kerze im Nebenzimmer. Es ist so schwer aber bald ist dein Würmchen da. Und dann scheint deine Sonne!!!!Stärker,heller und wärmer als alles andere was du je gesehen und empfunden hast. Ich wünsche dir alles gute und kann nur hoffe das er (dein ex) wenigstens irgendwann versteht was für ein Geschenk euer gemeinsames Kind ist und er da wenigstens versucht den Kontakt wieder her zu stellen und nicht zu versagen.Und wenn nicht...dann ist er noch armseeliger als wie ich jetzt schon vermute und kleiner Schatz hat dich!Seine Mami....!Ihr werdet euch die Liebe schenken die es braucht um all das hinter sich zu lassen.Ich wünsche dir alles gute bis dahin.Drücke dir die Daumen und vorallem...denk dran..

Er ist ein Mann der dein Kind nicht will....So einen brauchst du nicht hinterhern.Dein wundervoll es Baby.... Bald wirst du wieder ununterbrochen lächeln....Versprochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getrennt...

Antwort von Sayana27., 32. SSW am 26.01.2015, 11:22 Uhr

Harte Entscheidung aber bei dem was du in letzter Zeit geschrieben hast wohl das richtige, du schaffst das schon.

Du brauchst dich deswegen nicht hier zurück ziehen. Wir geben dir hier gerne Rat und halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getrennt...

Antwort von Veuve Noire am 26.01.2015, 13:54 Uhr

Hallo..

Also erstmal Respekt, das du diesen Schritt dann doch noch gewagt hast. Das ist sicherlich keine einfache Entscheidung gewesen, aber in Rückblick auf die vergangenen Wochen, wirklich das Beste was du hättest machen können. Schon allein wenn ich schon wieder lese, das es sein Wunsch ist das du ausziehst und er keinen Kontakt zu dem Kind dann haben möchte. Bei aller Liebe, machen konnte er den kleinen Schatz auch mit und dann so was. Einen solchen Kerl muss man nicht verstehen und man möge es mir verzeihen, aber in meinen Augen ist er nicht mal wirklich dafür geschaffen eine Familie aufrecht zu erhalten bzw gründen, gibt genügend Kerle die vorheucheln zu lieben und dann kommen sie damit auf einmal nicht klar und wissen nicht mit Gefühlen umzugehen.

Vergiss den Kerl, Blick nach vorn. Du bist eine starke Frau und denke jetzt nur an dich und deinen kleinen Sonnenschein. Du wirst eine tolle kleine Wohnung finden und dir ein kleines Nest einrichten um für dich und deinen kleinen Mann eine tolle Zukunft errichten. Der Kleine wird es dir danken, das ihm das alles erspart geblieben ist. Auch wenn er gewiss eines Tages fragen wird, wer sein Papa ist. Hab dann keine Angst davor ihm die Wahrheit zu sagen.

Ich drücke dir wirklich ganz fest die Daumen für die weitere Zukunft. Und lass dich ab und an hier blicken und halt uns auf dem Laufenden. Und denk dran, wenn alles doof ist, schreib es uns einfach, wir sind für dich da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getrennt...

Antwort von Murmel021013 am 27.01.2015, 23:39 Uhr

Hey, war bei meinem großen in fast identischer Situation. Vielleicht magst du sagen wo du hinziehst, evtl. wohnt jemand in der Nähe?

Alles Gute. Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.