Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 20.07.2023, 21:11 Uhr

Getränkeideen

Mir ist bei dem warmen Wetter dauernd nach ner Weinschorle, Radler oder irgendwas anderem schön kühlem, Prickelnden, aber bin so ideenlos, was man so als alkoholfreie Alternative nehmen könnte... Habt ihr tolle Ideen, was man kaufen oder sich (ohne größere Umstände) mixen könnte?

Irgendwie ist mir immer nur schwanger nach so Zeugs, unschwanger habe ich da selten Verlangen nach

 
5 Antworten:

Re: Getränkeideen

Antwort von Dorothy_in_Oz, 9. SSW am 20.07.2023, 21:50 Uhr

Alkoholfreier Hugo
Den gibt's zu kaufen, oder man kann ihn auch gut selbst mischen, dann ist er auch nicht so pappsüß. Da gibt es tausende Rezepte online...
Selbstgemachte Limonade, wie man sie auch in vielen Restaurants bekommt, geht auch gut selbst zu mischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getränkeideen

Antwort von Vinney, 11. SSW am 20.07.2023, 23:07 Uhr

Ich beantworte damit zwar nicht deine Frage … aber ich muss los werden, dass ich jetzt zu gerne da wohnen wollen würde, wo du wohnst. Hier ist seit bestimmt schon zwei Wochen richtig unschönes Sommerwetter. Ich durfte heute wegen des Windes sogar den ganzen Tag langärmelig tragen und heute Abend brauchte ich sogar eine Jacke mir ist also öfter eher nach nem warmen Kakao als nach einer kühlen Erfrischung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getränkeideen

Antwort von Hopefull91 am 21.07.2023, 8:09 Uhr

Ich schlüpfe aus dem März forum hier rein.
Ich hatte schon in der schwangerschaft meiner Schwester einiges ausprobiert, zu den Favoriten zählte rötkäppchen Johannisbeere und Granatapfel alkoholfrei oder auch ein raspberry Mojito. Den Alkohol durch ginger ale und lime Juice ersetzen. Mag ich mittlerweile auch zum Teil so schon lieber als das original

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getränkeideen

Antwort von Carindula am 21.07.2023, 9:31 Uhr

Die Faßbrausen schmecken mir sehr gut. Gibt verschiedene Sorten.

Oder alkoholfreier Sekt mit Himbeer -Sirup, gefrorene Himbeeren und Limetten. Schmeckt wie ein leckerer Cocktail

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getränkeideen

Antwort von Pflaume am 21.07.2023, 17:29 Uhr

0,0% Bier oder Radler gibt es mittlerweile von vielen Firmen zu kaufen. Da ist dann überhaupt kein Restalkohol mehr drinn. Ich habe mich mittlerweile durch ziemlich alle durchprobiert (Schwangerschaft und zwei Jahre Stillzeit) und einige sind richtig lecker.

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.