September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Hase am 19.12.2020, 5:42 Uhr

Getestet

Guten Morgen,
An ES+12 sagt zeigt der presense ein blütenweißes zweites Fenster, wie schon erwartet.
Auch, wenn ich traurig bin, dass es wieder nicht geklappt hat und die Frage nach dem Grund immer größer wird (aber meine Tests auf Killerzellen und Co laufen ja bereits), geht es diesen Monat mit dem Schmerz.
Ich habe gerade ganz frisch einen Vertrag an einer Privatschule angeboten bekommen, den ich jetzt am Montag ohne schlechtes Gewissen unterschreiben kann und an Weihnachten und Silvester werde ich auch essen und trinken können, was mein Herz begehrt.
Für den Januar rüste ich mich dann mit den ovus von clearblue aus. Das sind doch die mit dem smiley?! Und wir machen ohne Kinderwunschklinik weiter.
Wenn ich Glück habe, und meine Periode bis Heiligabend einsetzt, darf ich sogar noch hier bleiben und noch einen Versuch auf den September hibbeln
Mit meinen Magenschmerzen und der leichten Übelkeit warte ich jetzt noch bis Montag, dann lasse ich da vielleicht mal den Hausarzt nach schauen.
Meine Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt für euch, insbesondere die Langzeithibblerinnen.
@ichwarsnicht: wie sieht es heute aus?


Liebe Grüße
Frau Hase

 
18 Antworten:

Re: Getestet

Antwort von Lilo20 am 19.12.2020, 7:35 Uhr

Das tut mir leid.Ich hatte so die Daumen gedrückt.
Wegen deinen Magenschmerzen würde ich auch mal zum Hausarzt.Corona kann es nicht sein?Meine Cousine hatte als einziges Coronazeichen Magenprobleme.Will dir aber keine Angst machen.
Drücke dir weiterhin die Daumen,dass es bald klappt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von ichwarsnicht am 19.12.2020, 7:37 Uhr

Nö, nö, nö! Bin extra wegen dir nochmal rein, weil du heute testen wolltest.
Dann machen wir es im kommenden Zyklus gemeinsam so. Ovus sind schon bestellt.
Gehst du noch zum BT?
Ich wünsche dir, dass die Ablenkung im neuen Job vielleicht auch den Erfolg bringt. Man liest ja immer wieder von sowas.
Achso, der Test sah gestern Abend so aus.
Heute früh dann irgendein Strich, aber der CB negativ. Für mich war‘s das jetzt. PU+12 müsste das Ergebnis eindeutiger sein.
Ich drück euch allen hier ganz doll die Daumen und Hase, wir sehen uns auch wieder.
LG,Ani

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von ichwarsnicht am 19.12.2020, 7:38 Uhr

Von heute früh. Reste sind es sicher nicht mehr, ich tippe eher auf fehlgeschlagene Einnistung.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von Kleiser am 19.12.2020, 7:39 Uhr

Guten Morgen Frau Hase,
wie schade. Es hat sich sooooo vielversprechend bei dir angehört. Finde es stark ,wie du mit dem Ergebnis umgehst und drücke dir für den nächsten Zyklus fest die Daumen. Lass es dir an Weihnachten so richtig gut gehen ind stürze dich in neue Aufgaben an der Schule. Ich wünsche dir alles Gute und freue mich im Septemberforum wieder von dir zu lesen!
Bleib gesund
PS: Ich finde die pink/weissen Ovus von Clearblue super:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ichwarsnicht

Antwort von Lilo20 am 19.12.2020, 7:42 Uhr

Das tut mir so leid.
Ich hatte dir so die Daumen gedrückt.
Ich hoffe sehr,dass sich dein Wunsch noch erfüllt.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von Kleiser am 19.12.2020, 7:42 Uhr

Auch dir wünsche ich für den nächsten Zyklus einen positiven Test. Gib nicht auf. Es ist echt für viele hier ein harter Weg. Das mscht einen unendlich traurig. Verliere nicht den Mut dafür zu kämpfen. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ichwarsnicht

Antwort von ichwarsnicht am 19.12.2020, 8:49 Uhr

Danke. Ich hatte gestern meinen Heultag. Jetzt schau ich wieder nach vorn.Für Ende September dürft ihr mir gerne ein Plätzchen reservieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von ichwarsnicht am 19.12.2020, 8:50 Uhr

Nein, aufgeben noch nicht, auch wenn ich manchmal kurz davor war. Wie werden sehen was die Zeig noch bringt.
Danke für deine lieben Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ichwarsnicht

Antwort von Lilo20 am 19.12.2020, 9:35 Uhr

Klar.Für dich ist immer ein Platz frei.
Ich glaube ja nicht dran das es bei mir geklappt hat.Aber aufhören zu hoffen kann ich auch nicht.Wenn der Eisprung doch später war reichen die Herzen bei mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von JanneKiese am 19.12.2020, 9:37 Uhr

Tut mir sehr Leid, Frau Hase, ich hatte so die Daumen für dich gedrückt. Aber vielleicht nimmt der Weg ohne KiWu Klinik auch ein wenig den Druck raus und dann klappt es. Hinzu kommt die "persönlichere" Ebene...!

Ich wünsche dir /euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein besseres Jahr 2021

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von Orlina am 19.12.2020, 11:57 Uhr

Hallo Frau Hase,

Weiterhin alles Gute für Sie und viel Glück für den nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ichwarsnicht

Antwort von ichwarsnicht am 19.12.2020, 12:16 Uhr

Wann war denn das letzte im Zusammenhang mit dem ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ichwarsnicht

Antwort von Lilo20 am 19.12.2020, 12:25 Uhr

Die Herzen passen,wenn der Eisprung am 14.ZT war,aber nicht wenn er am 19.ZT war.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von @ntje am 19.12.2020, 13:21 Uhr

Neues Jahr, neues Glück!
Ziehen wir hat zu dritt in den Oktoberbus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von Malimaus28 am 19.12.2020, 13:25 Uhr

Liebe Frau Hase,
tut mir sehr Leid dass es nicht geklappt hat
ES+12 ist ja aber auch noch früh... vielleicht gibt es ja noch einen Funken Hoffnung?!
Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen auch wenn’s jetzt nicht klappen sollte wird es vielleicht schon beim nächsten Versuch ein Treffen.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von Miri... am 19.12.2020, 16:15 Uhr

Ich hatte so fest die Daumen für dich und auch für ichwarsnicht gedrückt. Aber vielleicht war es ja wirklich noch zu früh. Ich hatte gestern noch mal recherchiert, die Einnistung kann auch erst am ES+10 erfolgen, dann wäre ES+12 sicherlich noch zu früh zum Testen.

Ich hoffe, du hältst bald einen positiven Test in der Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von Baby03061219 am 19.12.2020, 17:16 Uhr

Mensch das ist echt gemein hatte euch so die Däumchen gedrückt. Aber jetzt kannst du deinen Vertrag in Ruhe unterschreiben und dann gestärkt und entspannt nächsten Zyklus schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von Frau Hase am 19.12.2020, 17:28 Uhr

Danke, ihr seid (wie immer) so lieb

Ich fände es auch fantastisch (und irgendwie entschädigend für die ganzen letzten Versuche), wenn ich zusammen mit der gesamten Truppe an Langzeithibblerinnen an der nächsten Haltestelle einsteigen dürfte.

Ich bin mir recht sicher, dass man beim presense bei ES+12 schon zumindest einen Hauch sehen müsste, wenn sich was eingenistet hätte. Somit ist der Versuch für mich abgehakt. Zum BT gehe ich natürlich trotzdem und nehme auch bis dahin das Utrogest.
Aber dieses Mal ist es tatsächlich zum ersten Mal okay für mich und kein halber Weltuntergang.

Die Tests auf Killerzellen und Co laufen und ich freue mich wahnsinnig auf den Start an der Privatschule.

Mein neuer kleiner Wunsch wäre dann nun noch eine 2021er Mama zu werden. In diesen nächsten vier Versuchen, werde ich mir keinen Stress mehr machen, das habe ich mir fest vorgenommen. Ob es damit klappt, sehen wir dann

Ich drücke euch alle virtuell und bleibe erst einmal an Board.

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.