Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015 am 16.09.2018, 19:41 Uhr

Getauft

Heute wurde unser kleiner Mann mit 7,5 Monaten getauft...hatte mit dem Schlafen vorher ganz gut geklappt,sodass er den 1,5h Gottesdienst gut durchgehalten hat. Bisschen auf dem Arm, bisschen gekrabbelt,so ging die Zeit vorbei. Danach noch Mittagessen mit der Verwandtschaft und Kaffee/Kuchen mit den Paten. War dann auch bisschen viel für den Kleinen,hat dann ordentlich gebrüllt am Nachmittag,aber Schlafen konnte er auch nicht.

Wie waren eure Taufen so?

 
1 Antwort:

Re: Getauft

Antwort von Sunny 2704 am 19.09.2018, 11:07 Uhr

Mein Sohn wurde am 1.9. mit 7 Monaten getauft. Der Gottesdienst hat 40 Minuten gedauert, die hat er sehr gut auf Papas Schoß durchgehalten. (Die ersten 10 Minuten hat er verschlafen )
Danach ging es mit der Familie nach Hause zu Mittagessen und nachher noch Kaffee und Kuchen. Da hat er sehr gut durchgehalten, brav seine Schläfchen zwischendurch gemacht und ist am Abend mehr oder weniger gut eingeschlafen.
Es war ein toller Tag. Am nächsten Tag war er etwas knöttrig, aber es hielt sich im Rahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.