Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23  am 29.11.2012, 9:48 Uhr

gestern ...

... war mausi wieder abends putzmunter. nachdem ich sie halb 7 ins bett gelegt habe, war sie gegen um 8 wieder munter. sie war ne ganze weile draußen bei mir auf der couch und gegen 23 uhr hab ich sie wieder hin gelegt und da ist sie dann in meinen armen eingeschlafen. und heute morgen sehe ich, das der 2. zahn da ist.



ich wusste das der zweite spätestens ende dieser woche da ist.

lg annett

 
1 Antwort:

Re: gestern ...

Antwort von Mel-Buzele am 29.11.2012, 10:24 Uhr

da freu ich mich für dich doch gleich mal mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.