Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DasBabY85  am 12.08.2015, 15:55 Uhr

Gestern...

... War meine Hebi nach ner halben ewigkeit mal wieder da.
Naja wo keine beschwerden sind, muss man iwie auch nicht hin^^!
Sie hatte auch nochmal getastet und der bub liegt brav in sl.
Das nächste mal kommt sie dann ne woche nachm GVK, der beginnt heute.
Bin gespannt.

Habt ihr schon iwie Tasche oder so gepackt?
Fürn bub ansich ist alles fertig.
Tasche pack ich mitte september mal, bzw taschen meine lütte darf dann ja bei ihrer tante schlafen.
Die steht auch ab mitte september bereit, genauso wie mein papa, der die kurze dann dahin bringen wird.
Vor et bau ich definitiv nicht alle 2 tage den autositz ein und aus^^

 
7 Antworten:

Re: Gestern...

Antwort von Simmy86, 32. SSW am 12.08.2015, 16:14 Uhr

äh nee, da hab ich mich noch gar nicht mit beschäftigt!

Werd das erst Anfang September in Angriff nehmen...ist sowieso noch nicht alles fertig, KiWa muss noch zusammengebaut und Bezüge gewaschen werden, Autositzbezug auch und ein paar Sachen fürs Baby fehlen auch noch.

Von daher hoffe ich doch mal sehr, dass sich meine Kleine noch genügend Zeit lässt, sodass alles vorher erledigt ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern...

Antwort von Zaubermausmama5, 31. SSW am 12.08.2015, 16:19 Uhr

Meine Tasche steht schon seit einigen Wochen aufgrund der vorzeitigen Wehen und Vorgeschichte bereit.
Bei meinen beiden ersten hatte ich die Tasche so um die 36. SSW rum gepackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern...

Antwort von DasBabY85 am 12.08.2015, 16:24 Uhr

Ja bei meiner großen hatte ich die tasche anfang feb fertig, aber auch nur wegen unserem umzug^^
Ich weiß bloss nicht was rein soll, zur sicherheit wohl 3 tage, obwohl ich ja nurn paar std bleiben will.
Und doof find ich auch, dass man im oktober das wetter genauso schlecht einschätzen kann wie im april.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern...

Antwort von Cojote, 32. SSW am 12.08.2015, 22:03 Uhr

Nee noch nichts gemacht.
Vermutlich mitte/ende September.
Fürs baby ist auch noch nicht alles da und fertig.
Warten noch auf möbel lieferung usw.
Eher komm ich nicht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine Vorbereitungen

Antwort von zukkerschnute, 26. SSW am 13.08.2015, 0:01 Uhr

Bei uns wird erst im November gepackt (ET 20.11.). Kinderzimmer wurde noch nicht besprochen, also in welches Zimmer. Anfangs schläft das Baby eh bei mir. Und die alten Klamotten sind im Keller, die wasche ich auch erst ab Oktober.

Wir haben beim ersten mal das ganze Zimmer schon eingerichtet, und dann war es ein Jahr unbenützt. Deswegen eilt das gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern...

Antwort von PapayaMama am 14.08.2015, 10:47 Uhr

Na wie war der erste Gvk?
ich bin am 28.8. zum Geburtsplanungsgespräch und da bekomm ich auch eine Liste für die Tasche, die fang ich dann an zu packen. Babysachen hab ich noch garnicht gewaschen, das muss ich auch irgendwann noch machen... Und MaxiCosi aus dem Keller holen und waschen.. aber sonst bin ich startklar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern...

Antwort von DasBabY85 am 14.08.2015, 17:04 Uhr

Öhm joa wie war er^^!
Ich sag mal ganz nett.
Sind glaub ich acht werdende Eltern und insgesamt 2 schonmamis, der rest 1. mamis.
Alle brav mit partner nur ich nicht xD.
Die einzelnen geburtsphasen wurden vorgestellt und iwie war es nix neues aber dennoch sehr viel info.
Für den letzten abend ist ne kreißsaalbesichtigung geplant, find ich cool, die haben se nämlich iwann nach april 13 umgebaut und weiter wie bis zur anmeldung war ich nimmer^^!

Bin aber sehr gespannt, was noch so kommt, es ändert sich ja doch immer mal was und ich hoffe mal auf einiges "neues"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.