März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Synoeve, 5. SSW am 01.07.2022, 14:52 Uhr

Gestern positiv getestet

Liebe alle, nachdem ich diesen Zyklus auf Grund von Magen-Darm-Infekt beim Kind, verschobenem Eisprung und Erkältung meinerseits eigentlich schon abgeschrieben hatte, durfte ich gestern nun doch positiv testen.
Meine 2. Zyklushälfte ist immer recht kurz weshalb ich bis dato bei allen Schwangerschaften mit Schmierblutungen zu Beginn zu kämpfen hatte.
Deswegen habe ich mir gestern direkt Progesteron und Magnesium geholt, merke aber eine viel größere Ruhe in mir als es in den vorherigen Schwangerschaften der Fall war. Ich bin selbst ganz überrascht.
Meine erste Schwangerschaft wurde zu einem Sternchen, die zweite hielt trotz großem Hämatom und Blutungen. Was ich aber für mich daraus mitgenommen habe: außer Progesteron und Magnesium und einen Gang runter schalten kann man eh nichts machen außer abwarten und Tee trinken. Egal ob ich 10 mal zum Arzt renne und hoffe, dass es nicht zu klein ist für die SSW oder nicht. Egal ob ich 1000 Tests mache um zu schauen, ob sie auch ja stärker werden und gleich die Krise kriege, wenn ein Test mal nicht dunkler ist als am Vortag.
Das hab ich alles hinter mir und versuche daher diesmal wirklich die negativen Gedanken aus zu schalten und die Schwangerschaft zu genießen. Ich wünsche auch Euch eine positive, innere Ruhe!

 
3 Antworten:

Re: Gestern positiv getestet

Antwort von Regenbogen_Baby, 5. SSW am 01.07.2022, 15:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch .

Dir geht es wie mir, ich habe so ein Urvertrauen in mir, dass alles gut ist. Bin total entspannt, dass kenne ich so gar nicht von mir. Alles passiert so wie es sein soll. Auf eine schöne Schwangerschaft
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern positiv getestet

Antwort von Minimäuschen am 01.07.2022, 17:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

So ähnlich lief es bei uns auch ES-2 fing der Magen-Darm-Infekt an und im Anschluss kam dann die Erkältung - und das, nachdem wir Ende Mai schon Corona hatten

Trotzdem habe ich heute morgen positiv testen dürfen und bin total happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern positiv getestet

Antwort von Sabi1509, 5. SSW am 02.07.2022, 8:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.