Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 29.10.2021, 19:29 Uhr

Gestern US bei 5+0

...leider sah man nur eine schöne Fruchthöhle. Keine embryonalen Anlagen:( Ich weiß das das normal sein wird. aber irgendwie habe ich mir wenigstens einen dottersack erhofft und habe jetzt richtig angst..
Nächster Termin ist am 9.11.

 
4 Antworten:

Re: Gestern US bei 5+0

Antwort von Minimimmi am 29.10.2021, 19:33 Uhr

Huhu, ich hatte gestern auch einen US bei 5+0
Bei mir war auch nur eine fruchthöhle zu sehen, ich verstehe deine Enttäuschung aber meine Ärztin meinte das ist vollkommen normal und in Ordnung so hoffen wir einfach das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern US bei 5+0

Antwort von Netti2020 am 29.10.2021, 20:12 Uhr

Warum wart ihr schon so früh beim FA? Braucht ihr Medikamente in der SS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern US bei 5+0

Antwort von Minimimmi am 29.10.2021, 20:24 Uhr

Ich habe angerufen und wollte einen Termin für in drei Wochen, dann hieß es ich solle sofort am nächsten Tag kommen ohne Grund.. macht wohl jede Praxis anders.. sollte ich nochmal schwanger werden würde ich definitiv erst später anrufen, so früh macht es einen nur verrückt. Habe schon zwei Kinder und war da auch immer erst später dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern US bei 5+0

Antwort von Melanie Kim am 30.10.2021, 4:46 Uhr

Das ist ja doof das die den Termin so früh gelegt haben.

Ich habe meinen ersten Termin erst in der 8ten Woche.
Damals bei meiner Maus auch um den Zeitraum, da sieht man einfach schon deutlich mehr vorallem das wichtigste den Herzschlag.

Aber wenn schon mal die fruchthöhle da ist und am richtigem Ort ist das trotzdem schon ganz gut.
Nicht verrückt machen und etwas entspannen. Lenkt dich mit schönen Dingen ab das wirkt sich positiv auf alles aus

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.