Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Assessi, 18. SSW am 23.08.2012, 12:40 Uhr

Gestern FWU alles super gelaufen

Hallo,
ich hatte nun gestern meine um alles befüchtete FWU, es ist soweit alles gut gelaufen jetzt warten wir auf das Ergebnis. Hoffe spätestens morgen bekomme ich die erste Nachricht vom Fish test. (den ich zum Glück nicht zahlen muss, denn bei meinem Arzt gibts den kostenlos)

Mir gehts gut hatte gestern ein bisschen Probleme bin daher den ganzen Tag auf dem Sofa liegen geblieben und heute geht es wieder. Kann zumindest wieder im Haushalt bisschen was machen.

 
3 Antworten:

Re: Gestern FWU alles super gelaufen

Antwort von Marienkäfer2010, 22. SSW am 23.08.2012, 16:05 Uhr

Drück dir die Daumen das du positive Ergebnisse bald bekommst!!!! Alles Liebe und freut mich das du und Krümelchen alles gut überstanden habt!!! :-)) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FWU alles super gelaufen

Antwort von Assessi, 18. SSW am 23.08.2012, 18:10 Uhr

Ging schneller als gedacht, hab vorhin einen Anruf von meinem Arzt bekommen. Es ist alles in Ordnung keine Trisomie vorhanden und es ist ein Mädchen.

Also alles so wie es sein soll jetzt kann ich mich in ruhe meine Schwangerschaft genießen und meine Prinzessin wachsen lassen.

Nun kann ich in Ruhe auch mal einkäufe erledigen. Vor denen habe ich mich bisher immer noch ein bisschen gesträubt. bis auf Gestern da haben wir eine super Wiege fast geschenkt bekommen. Wir haben uns rießig gefreut. das war eigendlich das erste was wir gekauft haben. Jetzt geht es weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FWU alles super gelaufen

Antwort von Miamia, 19. SSW am 24.08.2012, 8:58 Uhr

Das ist ja super! Gratuliere auch zum Outing! Wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß beim Shoppen!

Habe Dienstag meinen nächsten Termin und hoffe auch auf ein Outing...
Langsam möchte ich es denn doch gerne wissen.
LG, Miamia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.