Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka295, 6. SSW am 22.05.2014, 7:59 Uhr

Gestern 1. FA gehabt

So gestern war mein erster FA Termin...es wurde durch Test noch mal die Schwangerschaft noch mal bestätigt und Mutterpass habe ich auch erhalten. Aber auf dem US war noch nix zu definitiv zu sehen, aber das ist bei, wie er sagt, max 5+0 auch echt früh...naja wir haben uns dann über die letzte Fehlgeburt aus dem Januar unterhalten und er kann meine Ängste verstehen, aber bisher gibt es keinerlei Anlass unberuhigt zu sein...
Meine Schlafprobleme müssen wir im Auge behalten und gegen die Übelkeit habe ich was bekommen.
Da er jetzt erst mal im Urlaub ist, kann ich erst am Freitag den 13.06. wieder hin, wenn dass man kein gutes Ohmen ist (mein Sohn wurde auch auf einem Fr. den 13. geboren). Dann bin ich bei 8+2 und da sollte schon was zu sehen sein...
Nichtsdestotrotz werde ich heute mit meiner Chefin sprechen. Haben nächste Woche Archivarbeit auf dem Plan und ich möchte dann nicht die schweren Kisten schleppen...

 
3 Antworten:

Re: Gestern 1. FA gehabt

Antwort von Maikäferchen2012, 8. SSW am 22.05.2014, 8:10 Uhr

Bei 5+0 muss man ja auch noch nicht viel sehen. Bis zu deinem nächsten Termin ist dein Krümelchen dann ordentlich gewachsen und du kannst das Herzchen schon schlagen sehen. Wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit und das alles gut wird dieses mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern 1. FA gehabt

Antwort von Giannina, 6. SSW am 22.05.2014, 9:23 Uhr

Ui, du hast echt schon den MuPa bekommen? Cool. Ich bekomme den erst wenn er das sieht. Was hat man denn bei dir gesehen, kannst das Bild rein stellen eventuell ? Ich war auch bei 5/0 und er sah nur eine Mini Fruchthülle, kann das Bild leider nicht hoch laden, weil mein Kabel verschwunden ist, wahrscheinlich hat's der Hund zerfleddert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern 1. FA gehabt

Antwort von Katinka295, 6. SSW am 22.05.2014, 9:28 Uhr

gab kein Bild...es war ja nix zu sehen bzw. wir konnten es nicht als 100%ige Fruchthöhle deklarieren...kann alles gewesen sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.